crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit gut zwei Wochen kann ich keine Telefonverbindung über das Telefonbuch oder aus der Anrufliste aufbauen. Direkteingaben am SpeedPhone stellen eine Nutzbare Verbindung auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2020 11:35 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 11:38 durch den Autor
Moin zusammen, ich habe endlich Neuigkeiten zu berichten. 😊
Das beschriebene Verhalten wurde vom Hersteller des Speedport Pro bestätigt und wird mit einer der kommenden Firmware-Versionen behoben. Die Vögel haben uns auch schon gezwitschert, dass die ersten Tests dazu bereits laufen.
Tut mir leid, dass ihr so lange auf die Info warten musstet. Ich bitte euch weiterhin um etwas Geduld. ☕
Viele Grüße & schönes Restwochenende
Ina B.
19.09.2020 01:14
Hallo @Franz.Kurth.jun ,
das könnte ein Problem beim Speedphone sein.
Ich würde auf aktuelle Firmware prüfen und dann noch mal die Akkus für 15 Minuten aus dem Speedphone nehmen. Wenn das nicht reicht, dann würde ich auch nochmal das Speedphone vom Router abmelden und dann wieder anmelden.
Ciel Erfolg,
Coole Katze
19.09.2020 17:17
Alles schon probiert, wenn ich meinen Reserverouter (Speedport Smart) anschließe funktioniert alles Problemlos. Bis vor gut zwei Wochen funktionierte es ja auch am Speedport Pro.
19.09.2020 17:18
Ich habe vergessen zu sagen das drei Speedphone 50 angebunden sind
19.09.2020 20:41
Hallo zusammen,
dass gleiche Phänomen besteht bei mir. Ich kann nach dem neuen Update nicht mehr abgehende Anrufe tätigen. Beim angerufenen Teilnehmer klingelt es ganz normal und wenn er abnimmt hört er nichts, ein rauswählen hört man nicht. Habe sogar komplett den Speedport Pro einen Werksreset durchgeführt, aber nichts hat gebracht. Speedphone wurden auch neu angemeldet ohne Erfolg. Wie kommt man an die Vorgänger Firmware? Vielleicht gibt es eine andere Lösung. Im Chat kam ich auch nicht weiter.
20.09.2020 08:41
Das ärgerliche ist einfach das man für zu blöde aufgegeben wird die Technik selber im Griff zu haben.
Habe X Mal mit dem Service telefoniert, außer Schema f kommt da nichts und niemand nimmt sich dem Problem ernsthaft an.
22.09.2020 18:48
22.09.2020 19:26
Es handelt sich um einen Dauerzustand seit der neuen Firmware.
Wenn ich meinen Reserverouter (Speedport Smart) dranhänge funktioniert alles einwandfrei.
22.09.2020 19:58
Bei mir besteht auch weiterhin das Problem, es wäre von Vorteil wenn man zur Überbrückung die Vorgänger Firmware erhält, bis das Problem behoben ist.
23.09.2020 09:12
23.09.2020 11:40
Es wäre begrüßenswert wenn sich endlich jemand dem Problem ernsthaft annimmt.
Ich hatte mir schon einen Ersatzrouter (Speedport Pro) zusenden lassen um einen Hardwarefehler an meinem Pro ausschließen zu können, dieser hatte die gleiche neue Firmware drauf und zeigte das gleiche Fehlerbild. Habe den Austauschrouter brav wieder zurück gesendet.
23.09.2020 21:20
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Drei Speedphone 50 am Speedport Pro. Werksreset, Austausch vom Router usw. brachte keine Abhilfe. Am W925V funktioniert alles. Ich habe jetzt das Telefonbuch im Speedphone (Meine Kontakte) aktiviert. Damit und manuell kann ich telefonieren. Anruflisten funktionieren nicht.
23.09.2020 21:46
01.10.2020 13:14
11.10.2020 11:35 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 11:38 durch den Autor
Moin zusammen, ich habe endlich Neuigkeiten zu berichten. 😊
Das beschriebene Verhalten wurde vom Hersteller des Speedport Pro bestätigt und wird mit einer der kommenden Firmware-Versionen behoben. Die Vögel haben uns auch schon gezwitschert, dass die ersten Tests dazu bereits laufen.
Tut mir leid, dass ihr so lange auf die Info warten musstet. Ich bitte euch weiterhin um etwas Geduld. ☕
Viele Grüße & schönes Restwochenende
Ina B.
17.10.2020 20:27
Heute ist endlich das Update für den Speedport Pro eingetroffen und jetzt kann man wieder vernünftig ohne Probleme raus telefonieren.
18.10.2020 09:37
Habe es gerade auch aufgespielt, die neue Firmware..................................und es scheint sehr gut zu laufen.
18.10.2020 20:46
Die oben genannte Firmwareversion ist Fehlerhaft, es lassen sich keine permanenten IP Adressen für bestimmte Geräte zuweisen. In der GUI ist zwar "Immer dieselbe IPv4-Adresse: zuweisen" aktiv......................man kann auch einen schönen Haken setzen und speichern...........nur es wird nicht übernommen.
09.11.2020 09:29
Ja, dass ist ja schön, doch ist die Nutzung eingeschränkt !!!!!!!!! Was sagt die Telekom zu einer Gutmachung ??????
10.11.2020 17:54
11.11.2020 09:14
Nach dem neuesten Update ist alles OK. An Alle die mitgewirkt haben DANKE
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.