abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Speedlink 5501 WLAN Frequenzbandbreiten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 56

Hallo LERNI,

tja, gute Frage. Hing wohl mit dem Zusammenlegen meines Privat- mit dem Geschäftsanschluß zusammen. Man sagte mir, dass Geschäftskunden keinen SpeedPORT sondern einen SpeeLINK bekommen. Muss man nicht unbedingt verstehen.

VG Alex

ARH
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 56

Guten Morgen @ARH,

konnten Sie Ihr Anliegen klären? @Lerni vielen Dank für Ihre Hilfe und Tipps Fröhlich
Wünsche euch einen schönen Samstag Zwinkernd

Liebe Grüße
Adriana P.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 56

Hallo,

die Problematik besteht weiterhin. Werde den Austausch des SpeedLink initiieren.

VG

ARH
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 56

Hallöchen @ARH,

an dieser Stelle kommen wir wohl nicht weiter, da ich nicht vom technischen Service bin. Alternativ kann ich Ihnen unsere Kollegen von der Computerhilfe Business anbieten. Hier erhalten Sie technische Unterstützung.

Wie wollen wir verbleiben?

Liebe Grüße
Adriana P.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 56

Ich habe endlich mal Zeit gehabt den Austausch des Speedlink anzustoßen. Der Mitarbeiter der Telekom hat mir eröffnet, dass KEINE Speedlinks mehr ausgegeben werden. Insofern soll ich wieder einen 921 bekommen.

Scheint also doch nicht so der Knaller gewesen zu sein, der Zyxel. Habe im Internet einige Leute gefunden, die exakt mein Problem hatten. Wieso man das hier nicht zugibt ist mir ein Rätsel. Nun denn, jetzt werde ich nach Eintreffen den 921er konfigurieren und dann werden wir mal sehen, was mit dem W-LAN ist.

In diesem Sinne, Alex

ARH