crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.11.2016 12:29
Guten Morgen
ich sehe gerade das mein Speedphone 11 immernoch Sommerzeit hat .
Wo kann ich die umstellen ? Ich glaubte es geht automatisch.
in den einstellungen kann ich nur das Format einstellen , aber nicht die Zeit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
so danke
nach Router Neustart und ewiger Dauer bis er wieder bereit war zeigt auch mein Telefon die richtige Uhrzeit.
das kann ja wohl nicht richtig sein das man zum Uhrumstellen alles neu starten muss
20.11.2016 12:45
Aus der Anleitung:
Uhrzeit/Datum
Sobald Ihr Speedphone an einem Speedport angemeldet ist, werden
Uhrzeit und Datum automatisch eingestellt.
Sollte dies fehlschlagen, können Sie Uhrzeit/Datum/Zeit- und Datums -
format selbst eingeben.
„Einstellungen“ 1. öffnen.
2. „Einrichtung“ auswählen und OK drücken.
3. „Uhr“ auswählen und OK drücken.
4. Jeweilige Option auswählen und OK drücken.
- „Format Zeit“ - Wählen Sie 12- oder 24 Stunden-Anzeige.
- „Format Datum“ - Wählen Sie MM.TT.JJJJ oder TT.MM.JJJJ.
- „Zeit/Datum“ - Geben Sie die Zeit ein und drücken Sie [Pfeil ab].
Geben Sie das Datum ein.
5. Drücken Sie zum Abschluss „Speichern“.
20.11.2016 13:12
Das Speedphone soll sich die Zeit automatisch holen.
Also ggf. Speedphone und/oder Speedport mal neu starten.
20.11.2016 13:53
ich habe nur Format Tag
und Format Uhrzeit
deswegen frage ich ja
20.11.2016 14:07
wer gibt das hier als Lösung an ?
Das ist keine Lösung
bei mir ist immer alles anders
ich kann nur format einstellen
20.11.2016 14:17 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 14:24 durch den Autor
Du hast aber auch sicher das Speedphone 11?
Hätte auch gedacht, dass es die Lösung ist.
@Manni_Senior hat es ja einfach aus der Anleitung kopiert.
Link zur Anleitung: Uhrzeit auf Seite 43
20.11.2016 14:35
klar bin ich sicher
ich habe seit dem 8.10. das Speedphone 11
seit dem 26.9. das Smart Speedport
20.11.2016 14:49
nur Format Uhrzeit
und Format Tag
nix Uhrzeit einstellen
20.11.2016 15:45 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 15:47 durch den Autor
Die @C_tina hat da völlig Recht.
Den Menüpunkt
- „Zeit/Datum“ - Geben Sie die Zeit ein und drücken Sie [Pfeil ab].
Geben Sie das Datum ein.
gibt es nicht im Speedphone 11. Und auch nicht im 10.
Deshalb mein Tip mit Neustart Speedport/Speedphone.
Nachtrag: Ich habe die "gelöst" Markierung von @Oliver I. entfernt.
so danke
nach Router Neustart und ewiger Dauer bis er wieder bereit war zeigt auch mein Telefon die richtige Uhrzeit.
das kann ja wohl nicht richtig sein das man zum Uhrumstellen alles neu starten muss
20.11.2016 17:50
Tja das ist so eine Sache... ich nutze das Speedphone 10 und das 11 an einer Fritzbox 7490 - und da haben beide Speedphones die korrekte Uhrzeit angezeigt nach der Umstellung von Sommer. auf Winterzeit.
Das ist also vermutlich ein Defizit des Routers - das Du durch den Neustart behebst. Möglicherweise täte es auch ein Neuaufbau der Internetverbindung - z.B. durch kurzes Abziehen des DSL-Kabels.
20.11.2016 19:17
Jetzt bin ich aber irritiert. Die Anleitung zum Speedphone 11 unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/bedienungsanleitung-sp... erklärt auf Seite 43 wie Datum und Uhrzeit eingestellt werden können.
Wenn es den Menuepunkt aber im Telefon nicht gibt ... wo liegt mein Fehler?
Will etwas dazulernen Danke Dir im Voraus
20.11.2016 21:55
Dein "Fehler" liegt nur darin, dass Du darauf vertraut hast, dass die Bedienungsanleitung an der Stelle korrekt ist. Was sie aber nicht ist.
21.11.2016 10:11
12.12.2016 12:25
Den Menüpunkt habe ich soeben auch vergeblich gesucht.
Zum Glück gibt es ja dieses Forum ^^
02.11.2017 21:57
Nun ja, das Ausschalten des Routers kann man sich getrost sparen. Einfach das Mobilteil ausschalten und direkt wieder einschalten.
Erst zeigt es 01. Januar und 0:00 Uhr an. Nach einigen Sekunden wird das Display aber aktualisiert.
Gruß
Ingo
14.12.2017 13:48
Mein Speedphone 11 zeigt immer die falsche Uhrzeit. Wenn man das Speedphone aus- und wieder anschaltet, zeigt es 00:00 und 01.Januar. Wenn man auf Einstellungen und Einrichtung geht und "Uhr" auswählt, fehlt die Option "Zeit/Datum". Was kann man ansonsten noch machen, um die richtige Uhrzeit angezeigt zu bekommen?
14.12.2017 21:29
Das Gerät neu mit dem Speedport Router koppeln.
Zur Not danach beides neustarten.
25.10.2020 17:03
25.10.2020 17:57
Ich weiß garnicht was EPG heißt.Welche Aufnahmen?Ich möchte mit dem Mobilteil nur telefonieren.Das Datum ist auch richtig,nur die Zeit wird nicht umgestellt.
25.10.2020 18:14
25.10.2020 18:28
richtig..sollte mir heißen...Danke
26.10.2020 08:45
ich bekomme die Zeit beim Speedphone 11 einfach nicht umgestellt.
Habe schon den Router neu gestartet, dass Speedphone neu gestartet, die Akkus aus dem Speedphone entfernt, aber es tut sich gar nichts
26.10.2020 09:03
Ich habe exakt identisches Problem. Auch Mobilteil an- und Abmelden brachte kein Erfolg.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.