Gelöst
Speedport 3 Dect Reichweite
vor 5 Jahren
Hallo, gibt es für den Smart 3 einen DECT -Repeater für CAT iq 2.0 - DECT -Telefone der kompatibel ist.
Ich habe ein Speedphone 11 und Reichweitenprobleme.
Danke vorab u. viele Grüße
Marc
1294
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
604
0
3
Gelöst
1266
0
2
Gelöst
2814
0
1
vor 5 Jahren
ja, diesen hier:https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/wantec-dect-repeater-5650Edit:
sorry, ich dachte der ist kompatibel
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich finde es eher interessant, dass auf der Telekomshop-Webseite weiterhin eine Warnung steht (wenn man nach unten scrollt), dass man den Repeater sowohl beim Smart 3 als auch beim Speedport Pro nicht einsetzen könne.
Aber bei der Beschreibung von ein- und derselbe Repeater auf der Herstellerseite von Wantec nur eine Warnung der Nichtkompatibilität bzgl. des Pro noch vorhanden ist. Demnach es am Smart 3 gehen könnte.
Entweder wurde die Nichtkompatibilität zum Smart 3 schon beseitigt, und die Telekom hat noch veraltete Angaben im Shop, oder bei Wantec ist die Warnung nicht vollständig.
@UlrichZ weißt du genaueres, aktuelleres?
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe gerade von Wantec die Info bekommen, dass der Smart3 damit kompatibel ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka: Ich meine mich erinnern zu können, dass die Smart 3 Kompatibilität mit der FW_DA1275_1456.bin für den Repeater kam, das muss aber nicht stimmen.
Für den Pro Repeater DA1270P PRO gibt es lt. der Seite:
https://www.da-products.de/dect-repeater
noch keine "Wiederverkäufer".
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
habe gerade von Wantec die Info bekommen, dass der Smart3 damit kompatibel ist.
0
vor 5 Jahren
Hallo, gibt es für den Smart 3 einen DECT -Repeater für CAT iq 2.0 - DECT -Telefone der kompatibel ist. Ich habe ein Speedphone 11 und Reichweitenprobleme.
Hallo, gibt es für den Smart 3 einen DECT -Repeater für CAT iq 2.0 - DECT -Telefone der kompatibel ist. Ich habe ein Speedphone 11 und Reichweitenprobleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von