crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.09.2017 12:39
Hallo, ich möchte den Speedport 922 V konfigurieren und komme beim Aufrufen von http://speedport.ip nicht zur Seite, auf der das Passwort abgefragt wird. Die Seite der Telekom "Speedport konfigurieren" hat mir nicht geholfen. Wahrscheinlich habe da was falsch gemacht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2017 07:37
@Elis.Juhl schrieb:
Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.
Ist damit die Verkabelungsgrafik gemeint? Diese kann übersprungen werden, indem mehrmals der Button "Erneut versuchen" geklickt wird. Dann kommt die Passwort-Abfrage. Allerdings kommt diese Grafik eben dann, wenn ein Verkabelungsproblem vorliegt. Dann wird es auch mit dem Konfigurieren schwierig ...
Hallo @Elis.Juhl
hast Du den Router den schon einmal konfiguriert und oder bei der Konfiguration abgebrochen ?
Ggf. solltest Du mal einen Werksreset machen (Handbuch / Reset Taster) und den Rouer komplett neu einrichten
Gruß
Waage1969
17.09.2017 12:45
Hallo @Elis.Juhl
ggf. mal bitte anderen Browser wie Internet Explorer / Edge / Firefox testen.
Ad Ware Blocker oder ähnliches ggf. prüfen, Browsercache leeren
Router neu starten.
Oder mach mal einen Screenshot wo Du denn genau landest !?
Gruß
Waage1969
17.09.2017 12:49
Also der Link ist richtig. Was passiert denn beim Aufruf oder welche Fehlermeldung gibt es?
17.09.2017 16:43
Danke! Ich probiere das.
17.09.2017 16:45
Danke! Beim Aufrufen kommt die Erklärung, wie man konfigutiert. Aber nicht die Passwortabfrage.
Hallo @Elis.Juhl
hast Du den Router den schon einmal konfiguriert und oder bei der Konfiguration abgebrochen ?
Ggf. solltest Du mal einen Werksreset machen (Handbuch / Reset Taster) und den Rouer komplett neu einrichten
Gruß
Waage1969
17.09.2017 16:49
Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.
18.09.2017 07:37
@Elis.Juhl schrieb:
Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.
Ist damit die Verkabelungsgrafik gemeint? Diese kann übersprungen werden, indem mehrmals der Button "Erneut versuchen" geklickt wird. Dann kommt die Passwort-Abfrage. Allerdings kommt diese Grafik eben dann, wenn ein Verkabelungsproblem vorliegt. Dann wird es auch mit dem Konfigurieren schwierig ...
18.09.2017 10:56
Großer Dank an alle Helfer! Ich konnte den 922 V jetzt konfigurieren. Eure Tips haben mir schrittweise weitergeholfen.
18.09.2017 16:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.