crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2020 00:04
Moin,
seit ca. 14 Tagen beobachte ich ein merkwürdiges Phänomen: unser Speedport geht unregelmäßig in eine Störung. Mal mehrfach am Tag, mal einen Tag lang gar nicht.
Man kommt dann mit Handy, Pc oder auch Harmony Hub erst gar nicht auf den Router. Die Lampen am Router deuten aber nicht auf einen Fehler hin. Erst nach Neustart geht es wieder. Jemand eine Idee, oder Austausch des Gerätes?
20.09.2020 08:54
Hallo @EricSchöning
Ich muß vorbeugend nachfragen:
Es geht hier wirklich um den weißen Speedport Hybrid und nicht um den schwarzen "Turm" Speedport Pro?
21.09.2020 15:49
Hallo @EricSchöning
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann erst einmal mit der Beantwortung der Frage von @aluny anfangen.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
24.09.2020 09:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.