Speedport Hybrid verliert immer Verbindung

Moin,

 

seit ca. 14 Tagen beobachte ich ein merkwürdiges Phänomen: unser Speedport geht unregelmäßig in eine Störung. Mal mehrfach am Tag, mal einen Tag lang gar nicht.

Man kommt dann mit Handy, Pc oder auch Harmony Hub erst gar nicht auf den Router. Die Lampen am Router deuten aber nicht auf einen Fehler hin. Erst nach Neustart geht es  wieder. Jemand eine Idee, oder Austausch des Gerätes?

Hallo @EricSchöning 

 

Ich muß vorbeugend nachfragen:

Es geht hier wirklich um den weißen Speedport Hybrid  und nicht um den schwarzen "Turm" Speedport Pro?

Hallo @EricSchöning 

Problem gelöst ?

Wenn ja wie ?

Wenn nein, dann erst einmal mit der Beantwortung der Frage von @aluny anfangen.

Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Guten Morgen @EricSchöning, willkommen hier bei uns!

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles wie gewünscht?
Magst du die hier gestellten Fragen einmal kurz beantworten und mir eine Rückmeldung geben?

Ich freue mich von dir zu lesen.

Viele Grüße
Heike B