crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.02.2020 11:32
Hallo zusammen,
ich hatte in 2015 mal einen Speedport W 724V erhalten. Diesen allerdings dann im April 2018 gekündigt und zurückgesendet und dafür die Fritz Box 7590 erhalten. In meiner Abrechnung taucht dieser Router auch nicht mehr auf. Allerdings wenn ich in meinem Konto schaue, taucht dort ein Speedport Hybrid auf, den ich zurücksenden könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
25.02.2020 11:40
Hallo @annalenapundt ,
war denn jemals ein Speedport Hybrid bei dir in in Verwendung?
Wird dieser Router in den Rechnungen noch aufgeführt?
25.02.2020 11:48
in, einen Hybrid hatte ich nie.
In den Rechnungen taucht dieser nicht auf.
25.02.2020 11:53
Hallo @annalenapundt ,
@annalenapundt schrieb:in, einen Hybrid hatte ich nie.
In den Rechnungen taucht dieser nicht auf.
Das ist ja schon mal gut.
Da deine Daten ja bereits vorliegen, sollte mal ein Teami vom @Telekom hilft Team drauf schauen.
Kann aber eine Weile dauern!
25.02.2020 12:00
Super vielen Dank für deine Hilfe.
27.02.2020 20:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.