crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.12.2012 10:40
12.01.2013 15:43
13.01.2013 12:00
13.01.2013 13:59
13.01.2013 14:05
Das sieht verdammt nach altem LTE-Tarif aus, nicht nach C&S Funk S, M oder L. Hast du noch einen Altvertrag? Kommst du auf pass.telekom.de? Wenn ja, was steht da für ein Tarif?
Bei Speedtest.net habe ich immer diese Werte:
Ping 49 ms
Down: 16,08 Mbps
Up: 1,36 Mbps
13.01.2013 14:25
13.01.2013 14:33
Und kannst du deinen Verbrauch/Vertrag auf pass.telekom.de einsehen? Hast du schon mal den Router für längere Zeit (> 15 min.) vom Strom getrennt, das sollte auch helfen, damit ordentlich in die neuen Verträge übergeleitet wird.
Hallo
Laut Kundencenter habe ich seit dem 9.1 den Call & Surf Comfort via Funk M/Universal
Gruß
Sven
13.01.2013 16:31
13.01.2013 16:42
13.01.2013 16:59
13.01.2013 17:52
Ich lese hier im Forum immer von Problemen mit dem Speedport in Bezug auf die Verbindungsgeschwindigkeit. Dazu muss ich eines richtigstellen, der Router leitet die vom Rechner gesendeten Pakete ins Netz durch. Weil hier des öfteren von der MTU in Verbindung mit dem Speedport gesprochen wir. Die Paketgröße wird im Betriebssystem des Rechners eingestellt. Nachdem ich dieses durchgeführt habe, gibt es keine Abbrüche mehr und die Verbindungsgeschwindigkeit reicht bis zu 40MBit/s im Upload sind es bis 8MBit/s.
Das alles ohne Zusatzantenne. Sie ist aber trotzdem bestellt. Die Konfiguration der Netzwerkschnittstelle scheint demnach sehr wichtig zu sein. Diese trifft auch auf Wlan zu. Mein Notebook hat ein 54Mbit Wlan. Auch hier ändert sich die Geschwindigkeit von ca. 5MBit/s auf max. 19MBit/s. Bei Nettodownloadraten bei 54MBit von ca. 20-25MBit/s doch ganz ordentlich. Ich wiederhole es gerne noch einmal, die richtige Konfiguration der Netzwerkschnittstelle (Ethernet, Wlan) scheint hier viele Probleme zu beseitigen.
rasonprof
13.01.2013 18:34
13.01.2013 22:09
14.01.2013 00:12
14.01.2013 08:11
Hallo jamaica963,
besteht das ursprüngliche Problem trotz Austausch des Routers immer noch, oder hat sich an der Situation etwas (zum Positiven) verändert?
Bitte um kurzen Status, da ich überlege das Gerät zurückzuschicken, bzw. einen Austausch vornehmen zu lassen...
Danke!
14.01.2013 08:23
Ich habe noch ein paar Fragen zu Deiner Konfiguration. Der Speedport, ist das beruflich (z.B. Homeoffice) und privat das gleiche Gerät, und die daran betriebenen Rechner, werden diese Geräte sowohl beruflich als auch privat genutzt.
Also stellt sich die Frage, warum bei einem Gerät keine Probleme, bei mehreren schon.
Setz mal bei den Windows Rechnern mittels "SG TCP Optimizer" die Schnittstellen-Einstellungen.
14.01.2013 17:08
14.01.2013 17:31
14.01.2013 22:58
15.01.2013 09:32
15.01.2013 14:04
15.01.2013 19:02
15.01.2013 21:46
15.01.2013 22:22
15.01.2013 23:12
15.01.2013 23:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.