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27.12.2012 10:40
16.01.2013 10:48
Vielleicht hat das Telekom Team ja noch ein paar Ideen.
... kann mir bitte jemand erklären, warum ich am Endgerät eine Einstellung (MTU) ändern soll, damit sich der Router wieder normal verhält?
Hat einer eine Erklärung ?
16.01.2013 18:02
Hallo zusammen,
zuerst einmal danke an jamaica963 für das Kompliment
Bezüglich der "doppelten" Berechnung - kann es sein, dass die Kündigung des Speedport LTE zu einem Zeitpunkt nach der Bereitstellung des Speedport LTE 2 erfolgt ist?
Wir warten gespannt auf die weiteren Beiträge. Wie sich der neue Router von jamaica963 macht, und ob die Hilfestellung von rasonprof die Verbindung bei den Speedport LTE 2 Nutzern stabilisiert.
17.01.2013 14:22
Liebe Telekom,
Nach drei Tagen Einsatz des neuen Routers im Normalbetrieb kann ich informieren dass fast normales Arbeiten möglich ist.
17.01.2013 15:02
Was können Sie für mich tun?
19.01.2013 12:34
20.01.2013 12:08
20.01.2013 13:39
20.01.2013 16:51
23.01.2013 17:43
23.01.2013 18:35
23.01.2013 18:50
24.01.2013 20:22
Moin
Hast du das gut, ich versuche gerade eine Datei bei Microsoft von 1,2 GB runter zu laden.
Bin seit 45 min dabei den Download immer wieder neu zu starten, Aktuell habe ich ca 32 % geschafft.
Wenn ich Glück habe schafft der Router 2 - 3 min mit ca 7,5 Mbps, dann bleibt der Download stehen. Also wieder Neustart. Ist schon fast wie Sport treiben *gebleckte_zaehne
Gruß
Sven
24.01.2013 21:33
25.01.2013 17:00
25.01.2013 20:37
27.01.2013 16:01
28.01.2013 09:35
Kommt zu mir - ich mach auch gern einen Kaffee!! - Und ihr entlastet damit Eure Hotline!
28.01.2013 12:54
28.01.2013 14:21
28.01.2013 18:45
28.01.2013 19:26
28.01.2013 19:44
28.01.2013 20:01
28.01.2013 20:26
28.01.2013 20:43
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