Speedport Pro - Firmware Update Problem

Gelöst

 Hey,

Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....

Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.

Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..

Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.

Webaufnahme_26-5-2021_55334_192.168.2.1.jpeg

Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?

 

Danke im Voraus!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Zena99  schrieb:

Hey,

Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....

Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.

Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..

Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.

Webaufnahme_26-5-2021_55334_192.168.2.1.jpeg

Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?

 

Danke im Voraus!

 


Lade sie manuell die Firmware. Anschließend Router zurücksetzen 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Zena99  schrieb:

 Hey,

Vorhin als ich in die Speedport-Oberfläche schaute, sah ich ,dass ein Firmware-Update bereit steht, also klickte ich auf Update.....

Ewiges Laden.... nichts passiert.... 25min.... immer noch nichts. hmm.

Aktuelle Firmware manuell hier im Forum geladen.. Aufgespielt.. Tadaa.. Counter läuft.. Speedport startet neu..

Zurück in der Oberfläche: Ein neues Update steht bereit! mh. komisch Speedport sagt die aktuell installierte Version ist = Update-Version.

Webaufnahme_26-5-2021_55334_192.168.2.1.jpeg

Was ist da los? Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass die aktuelle Firmware aufgespielt wurde?

 

Danke im Voraus!

 


Lade sie manuell die Firmware. Anschließend Router zurücksetzen 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?...

Telekom hilft Team
Hallo @Zena99,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe gesehen, dass der Tipp von @Thunder99 als Lösung markiert wurde. Daher denke ich, dass dieser Weg geholfen hat.

Wird im Routernemü nun angezeigt, dass die installierte Version auch die aktuelle Version ist?

Gruß
Jürgen U.