crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.12.2020 23:15
Der Speedport Pro /Pro Plus hat ein merkwürdiges Fehler, wenn er über die Web-Oberfläche Neugestartet wurde.
Nach einem erfolgreich durchgeführten Neustart, sollte die Oberfläche mir den Zeitpunkt des zuletzt durchgeführten Neustarts anzeigen auch wenn er 2 Wochen in der Vergangenheit liegt, richtig?
nur leider wird der Zeitpunkt der letzten Durchführung nicht fest eingetragen, also mir wird immer der aktuelle Tag und die aktuelle Uhrzeit angezeigt. Obwohl mir zum Beispiel der Zeitpunkt von vor 3tagen Angezeigt werden sollte, als ich den Neustart wirklich durchgeführt habe.
Zudem wird ab und an mein Speed Home WiFi vom Pro Plus/ Pro nicht erkannt oder einfach aus dem Mesh rausgeschmissen und bis zu einem Neustart des Speedport nicht mehr eingebunden/ erkannt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Rödelhumpen schrieb:
Zudem wird ab und an mein Speed Home WiFi vom Pro Plus/ Pro nicht erkannt oder einfach aus dem Mesh rausgeschmissen und bis zu einem Neustart des Speedport nicht mehr eingebunden/ erkannt
Das passiert ab und zu Mal nach einem Kanalwechsel, scheint aber eher ein SHW Problem zu sein. Hier betrifft es z.B. nicht alle SHW.
Zum Neustart Zeitpunkt; Dazu gibt es ein Ticket. Ist aber scheinbar wirklich nicht Priorität 1.
13.05.2021 10:41
Hallo @Rödelhumpen
ich denke eher das dass kommende Firmwareupdate die Verbesserungen / Lösung bringt.
Sollte in den nächsten Wochen kommen 👍
Bis dahin einfach alle zwei bis drei Tage vorsorglich neu starten, dann sollten keine ungewollten Probleme auftauchen
Gruß
Waage1969
14.05.2021 08:59
hahahahahahaha oh man, das hab ich mir schon beim letzten Update erhofft, es hat mir aber nur 2 Tage mehr gebracht 👍🏼
14.05.2021 09:43
Rödelhumpen schrieb:
Gibt es vom Pro + eine neu Hardware Version ?
vielleicht ist es ja ein Hardware Problem wenn es sonst bei niemandem auftritt und mir nur sehr mäßig weitergeholfen wird/ werden kann.
14.05.2021 15:55
Hallo @Jürgen U.
ich denke da hilft kein Tausch der Hardware, das ist eher ein Problem der Firmware 🤔
Gruß
Waage1969
14.05.2021 20:51
@Jürgen U. ich würde das laut @Waage1969 anstehende update noch abwarten und wenn es nach dem Update immer noch nicht behoben oder besser wird, würde ich es gerne mit einem Austausch des Routers versuchen.
Mfg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.