- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Speedport Pro Telefonbuch
13.03.2019 14:42
Hallo Telekom, und wiedermal Probleme mit dem Telefonbuch und diesmal mit den brandneuen Speedport Pro. Man kann ja jetzt, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich ein Telefonbuch importieren, doch leider klappt das nicht. Habe mir eine Textdatei mit unseren Kunden erstellt und wollte diese importieren und alles wird importiert außer der ersten Spalte Namen. Why???????? Warum????? Textdatei ist aufgebaut wie das Beispiel Telefonbuch: "Name","Vorname","Rufnummer Privat","Rufnummer Arbeit","Rufnummer Mobil","Rufnummer Mobil 2","Straße, Nr.","PLZ","Ort","Geburtstag" "Muster","Mann","0001","0002","0003","","Strasse","PLZ","Ort","" "Muster","Frau","0001","0002","0003","","Strasse","PLZ","Ort","" Warum schafft es die Telekom nicht, ordentliches Zubehör auf den Markt zu bringen? Mfg Jürgen Brem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn ich deine Datei verwende, wird gar nichts importiert.
Erst wenn ich die Einträge PLZ durch z.B. 089 ersetze und das Leerzeichen in der 3.Zeile entferne und einen Zeilenvorschub einfüge funktionierts.
Ich hänge die korrigierte Datei an.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.