crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.10.2019 23:48
Heyho,
wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.10.2019 06:53
@Basti/Keekz: Der Pro hat aber die aktuelle Firmware? Die Speedports werden nicht zwangsläufig mit der aktuellen Firmware ausgeliefert.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
PS: Bitte beachte unten Meine Signatur
03.10.2019 19:50
ja die aktuelle Firmware ist installiert. Hab ich extra noch mal kontrolliert :c Wlan lampe leuchtet aber leider immer noch..
03.10.2019 20:21
@Basti/Keekz schrieb:
Wlan lampe leuchtet aber leider immer noch..
Du meinst, sie blinkt immer noch? Was passiert, wenn Du mal für gut zwei Sekunden deutlich auf die WLAN-Taste drückst. Geht dann die Lampe aus? Was passiert nach erneutem deutlichem Druck auf die Taste?
Gruß Ulrich
03.10.2019 20:35
Wenn ich die Wlan Taste länger drücke bleibt sie aus. Wenn ich dann wieder die Wlan taste drücke passiert wieder das gleiche wie vorhere - die Wlan lampfe fängt an zu Blinken. Wie gesagt, ich hatte Neustart, resett usw schon probiert
03.10.2019 20:46
@Basti/Keekz schrieb:
Wenn ich dann wieder die Wlan taste drücke passiert wieder das gleiche wie vorhere - die Wlan lampfe fängt an zu Blinken.
Und das Blinken verschwindet nicht nach fünf Minuten, und die Lampe leuchtet dann nicht konstant? Dann ist der Pro wohl defekt. Das einzige, was Du noch probieren kannst, ist ein Werksreset nach dieser Anleitung:
Danach gut 10 Minuten warten und keine Sicherung einspielen. Blinkt die Lampe dann immer noch?
Gruß Ulrich
04.10.2019 18:42
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
04.10.2019 20:43
@Basti/Keekz schrieb:
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Dann würde ich den neuen Pro reklamieren und austauschen.
Gruß Ulrich
10.10.2019 20:27
12.10.2019 15:41
Hallo @Inga Kristina J.
Bin ich leider noch nicht zu gekommen.
Hab meine Profilfelder nun ausgefüllt.
Grüße
12.10.2019 22:41
13.10.2019 10:23
Hallo,
ja sollte passen, hab den Speedport Pro auch wieder angeschlossen.
Grüße
07.11.2019 15:31
Bisher hat sich da nicht viel getan. Darf man noch auf was warten oder hat sich das dann erledigt?
07.11.2019 17:21
07.11.2019 18:29
Also hier ist bisher noch kein Paket angekommen, auch nichts im Briefkasten o.ä. War ja auch eigentlich immer jemand zuhause.
Grüße
07.11.2019 18:48
07.11.2019 20:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.