Speedport Pro Zeitfilter

2 years ago

Hallo

 

Bei meinem Speedport Pro kann ich über das Bedienmenü eine Einstellung der Zeiten vornehmen. Dabei klappt die Eingabe der Zeiten, allerdings habe ich dann das Problem, das nach Drücken der "Speichern"  Taste die Seite sich aufhängt, d.h. das Ladesymbol kreist und kreist...

Dabei nutze ich ein Samsung Android Tablet mit Chrome Browser.

116

7

    • 2 years ago

      @Tom.Boeer Und welchen Zeitfilter meinst Du und was willst Du machen ?

      Hast Du keine Möglichkeit, ein 'normales' Endgerät zu nutzen (ohne App)

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo

       

      Es geht um den Kinderschutzfilter, hier will ich einen Zeitraum eingeben, wann der Internetzugang freigeschaltet ist.

      Ein normales Endgerät wäre z.B. ein PC, richtig?

       

      Viele Grüße Thomas

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tom.Boeer Ja, PC/ Laptop über Kabel od. WLAN. Dann über Browser.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Tom.Boeer  schrieb:
      Dabei klappt die Eingabe der Zeiten, allerdings habe ich dann das Problem, das nach Drücken der "Speichern"  Taste die Seite sich aufhängt, d.h. das Ladesymbol kreist und kreist...

      @Tom.Boeer: Und wenn Du die Seite neu lädst, werden Dir dann die gespeicherten Zeiten angezeigt?

       

      Der ständige Kreisel ist ein bekannter Fehler des Konfigmenü der Pro Familie. Dann hilft in der Regel die Seite einfach neu im Browser zu laden, bei Windows Desktop-Browsern über die Taste F5.

       

      Gruß Ulrich

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo

       

      Wenn ich die Seite neu lade (nachdem ich auf "Speichern gedrückt habe und der Kreisel erscheint) sind alle Geräte, die ich vorher markiert hatte, nicht mehr markiert und damit aus der Zeitschaltung heraus.

       

      Viele Grüße Thomas 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tom.Boeer: Dann probiere es mal wie @wolliballa schon schrieb, mit einem anderen Browser auf dem PC/Laptop ..., evtl. den Speedport Pro mal kontrolliert neu starten.

       

      Im Browser egal ob Tablet/Smartphone/PC ... Cache & Co. löschen.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tom.Boeer,

       

      hast du es inzwischen über ein anderes Gerät ausprobiert, z. B. über ein Laptop? Konnte die Speicherung der geänderten Einstellungen darüber erfolgreich übernommen werden?

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    473

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    544

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    336

    0

    2