Gelöst

Speedport Smart 4 USB Port

vor 4 Jahren

Hallo

Habe mir o.g. Router zugelegt. Meine Frage ist,  für was dieser USB Anschluss ist. In der BA fehlt jegliche Info.

Letzte Aktivität

vor 7 Monaten

von

Gelöschter Nutzer

5241

0

15

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @omm.braun , an der USB Buchse können externe Speichermedien und z.B. Netzwerkdrucker angeschlossen werden.

Seite 232 der Bedienungsanleitung: USB Speicher und Drucker einrichten.

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-b.pdf

Gruß

renner281064

13

von

vor 4 Jahren

omm.braun

Sorry, dass ich meine zweite Frage voreilig gestellt habe. Habe das mit der Softwareaktualisierung im Nachhinein auch gefunden. Man möge mir verzeihen, mit 71 Jahren ist man halt ein wenig langsamer.

Sorry, dass ich meine zweite Frage voreilig gestellt habe. Habe das mit der Softwareaktualisierung im Nachhinein auch gefunden. Man möge mir verzeihen, mit 71 Jahren ist man halt ein wenig langsamer.
      omm.braun

@omm.braun

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.

Die Community ist dafür da, gegenseitig zu helfen. Egal ob jemand Laie oder ein Profi ist...

Du bist jederzeit hier herzlich willkommen. 

Wenn weitere Fragen bestehen, dann bitte nicht zögern. 😉

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. 

Viele Grüße 

Marcel 

von

vor 4 Jahren

Marcel2605

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Die Community ist dafür da, gegenseitig zu helfen. Egal ob jemand Laie oder ein Profi ist...

Die Community ist dafür da, gegenseitig zu helfen. Egal ob jemand Laie oder ein Profi ist...

Marcel2605

Sehe ich auch so.

Wenn weitere Fragen bestehen, dann bitte nicht zögern.

Auch bei mir gibt es hin und wieder noch Fragen.

Wie zum Beispiel diese hier:

Wie sieht es inzwischen mit automatischen FW -Updates an Regio-Anschlüssen aus?

Soweit ich es hier mal mitbekommen hatte, funktioniert der Easy Support bei Regio nicht. Ist das immer noch so?

von

vor 4 Jahren

Soweit ich es hier mal mit bekommen hatte, funktioniert der Easy Support bei Regio nicht. Ist das immer noch so?

Soweit ich es hier mal mit bekommen hatte, funktioniert der Easy Support bei Regio nicht. Ist das immer noch so?

@Gelöschter Nutzer

Ja ist noch so... Leider.. Hier ist immer noch MagentaRegio manuell auszuwählen... 

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

omm.braun

Noch eine Frage zu diesem Speedport: Wird eigentlich die Firmware automatisch aktualisiert?

Noch eine Frage zu diesem Speedport: Wird eigentlich die Firmware automatisch aktualisiert?
      omm.braun

Deine Frage zeigt mir nur auf, dass du weder in die oben verlinkte Bedienungsanleitung geschaut, noch dich in den Router eingeloggt hast.

sm4.jpg

Seite 263 ff und 289 Stichwort: Easy Support

Habe nur eine BA mit 43 Seiten mitgeliefert bekommen.

Ja, und zwar die Kurzanleitung. Läßt sich auch einfacher im Lieferumfang des Speedport transportieren als eine dicke Schwarte.^^

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...