crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2017 21:25 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 21:50 von Jürgen Wo.
Ich hab ein Speedport Smart und seit ein Paar Tagen IP- Telefonie. Wenn nun mein PC gerade auf Enrergie Sparen geparkt ist, kann es sein, dass das Telefon nicht mehr funktioniert und ich den PXC neu starten muss, damit es weitergeht.. Auch das Internet ist nach dem Einschalten nicht immer problemos da und bedarf manchmal sogar einen Neustart. Ist der PC heruntergefahren, habe ich die Probleme bisher nicht.
-----
Anmerkung von Jürgen Wo.:
Im Betreff Speedsmart in Speedport Smart geändert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2017 09:35
Moin zusammen
Meine Anlage läuft nach dem Rückstellen auf die Werkseinstellungen ohne Probleme. Nochmals vielen Dank - auch an Sinologe, dessen Rat ich befolgt habe.
08.07.2017 09:34 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 09:37 durch den Autor
@johann.kowalczik Ich würde trotzdem mal in die Windows-Einstellungen schauen. Dazu den Geräte-Manager starten, zu "Netzwerkadapter" navigieren, Rechtsklick auf den betreffenden Controller und dort "Eigenschaften" und "Energieverwaltung" wählen und den Haken entfernen.
Mir ist es selber schon passiert dass die Internetverbindung nach dem Hochfahren aus einem der Energie-Spar-Modi gekappt war.
喂!
Hallo @johann.kowalczik,
wurde der Speedport Smart schon vor der IP-Umstellung eingerichtet? Dann muss dieser wahrscheinlich einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet werden.
Am Analog- und ISDN-Anschluss hat der Speedport Smart den Bug, dass bei der automatischen Einrichtung "Immer online" deaktiviert wird. Dies kann man nachträglich nicht verändern.
Viele Grüße
jla959
07.07.2017 21:40 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 21:50 von Jürgen Wo.
Dein PC hat garnichts mit dem Speedport Smart zu tun. Es ist völlig egal ob der PC im Standby ist oder nicht. Kannst du bitte einmal das Routerlog uns geben? Möglichst alle privaten Daten wie öffentliche IP vorher entfernen. Welches Betriebssystem ist denn auf dem Rechner? Linux/Windows 7 oder 10? Ist er über LAN oder WLAN verbunden? Welcher Rechner (ungefährer Name oder Herrsteller reicht) ist es denn?
07.07.2017 22:05
Hängt das ganze an der selben Steckdose? Oder gar eine Master Slave Steckdosenleiste?
08.07.2017 04:17 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 04:20 durch den Autor
Hallo @johann.kowalczik,
wurde der Speedport Smart schon vor der IP-Umstellung eingerichtet? Dann muss dieser wahrscheinlich einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet werden.
Am Analog- und ISDN-Anschluss hat der Speedport Smart den Bug, dass bei der automatischen Einrichtung "Immer online" deaktiviert wird. Dies kann man nachträglich nicht verändern.
Viele Grüße
jla959
08.07.2017 09:13
Danke für den Hinweis. Ich werde ihn befolgen und Nachricht geben.
08.07.2017 09:15
Gerne einfach mal testen, ob das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hilft.
Dazu einfach mit einem spitzen Gegenstand hinten den Resetknopf drücken. Bitte auf keinen Fall die Stromversorgung während des Vorgangs trennen.
Anschließend kann der Router über http://speedport.ip wieder eingerichtet werden.
Dazu bitte die Zugangsdaten bereithalten.
08.07.2017 09:16
Danke für die Links.
08.07.2017 09:34 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 09:37 durch den Autor
@johann.kowalczik Ich würde trotzdem mal in die Windows-Einstellungen schauen. Dazu den Geräte-Manager starten, zu "Netzwerkadapter" navigieren, Rechtsklick auf den betreffenden Controller und dort "Eigenschaften" und "Energieverwaltung" wählen und den Haken entfernen.
Mir ist es selber schon passiert dass die Internetverbindung nach dem Hochfahren aus einem der Energie-Spar-Modi gekappt war.
喂!
08.07.2017 10:12
Die Windows-Einstellungen können aber nicht das Telefon zum schweigen bringen
08.07.2017 11:40 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 11:43 durch den Autor
"Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch"
Richtig.
Aber wenn der Router bei einer Windows-Aktion abschaltet könnte da ein Zusammenhang bestehen.
宁静
08.07.2017 12:22
Nochmals Danke für alle mitfühlenden Beiträge. Ich habe jetzt den Router auf die Werkseinstellungen zurückgestellt , kann telefonieren und surfen und harre der Dinge. Vermutlich ist das Problem gelöst.
08.07.2017 12:23
08.07.2017 12:24
Danke für die Rückmeldung. Dann hoffen wir mal, dass sich das Problem damit erledigt hat.
Wenn doch nicht, sage gerne hier nochmal Bescheid.
Viele Grüße
jla959
08.07.2017 12:49
Hallo @Matthias Bo.
Danke für den Hinweis, den ich befolgen werde.
Ehrlich gesagt bin ich bis jetzt gar nicht auf den Gedanken gekommen, mich hier daneben zu benehmen.
Ich werde mich in Kürze wegen längerer Abwesenheit sowieso abmelden. Ausserdem komme ich mir aufgrund mangelnder Fachkenntnisse hier ziemlich überflüssig vor.
所有最好和最好的问候
Alles Gute und beste Grüße
08.07.2017 13:05
10.07.2017 09:35
Moin zusammen
Meine Anlage läuft nach dem Rückstellen auf die Werkseinstellungen ohne Probleme. Nochmals vielen Dank - auch an Sinologe, dessen Rat ich befolgt habe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.