crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2018 03:07
Hallo liebe Community,
Wie oben geschrieben verliert mein Speedport Smart in unregelmäßigen Abständen die DSL Verbindung und baut diese von allein wieder auf. Das ganze eigentlich schon seit der Umstellung von VDSL 50 zu VDSL 100. Im Zuge der Umstellung am 17.04.2018 habe ich den Speedport Hybrid gegen einen Speedport Smart gewechselt. Dieser ist auch ein Mietgerät.
Vor kurzem hatte ich schon eine Fehlermeldung getätigt und ein Ticket würde eröffnet. Da ich zum Zeitpunkt des Anrufes nicht zuhause war habe ich um einen Rückruf zu einen späteren Zeitpunkt gebeten. Der versprochene Anruf kam nicht und das Ticket würde als erledigt markiert.
Da ich beruflich bedingt sehr selten zu normalen Zeiten zuhause bin, habe ich auf eigene Faust recherchiert und bin in diversen Foren darauf gestoßen, dass dies bei dem Speedport Smart 1 durchaus ein gängiges Problem ist. So wie es aussieht habe ich trotz meines am 17.04.2018 verlängerten Vertrages noch einen alten Speedport Smart erwischt. Material Nr. 40294918/02/K1. Ist das richtig?
Wäre es vielleicht möglich ohne größere Umwege mein Speedport Smart Mietgerät gegen einen neueren zu tauschen und könnten sie das hier in Auftrag geben?
Vorab vielen Dank für ihre Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2018 15:47
02.09.2018 10:53
hallo,
ich schliess mich mal hier an.. seit einem totalausfall am 13.8.2018 identische probleme. der techniker hat bereits den port gewechselt und einen routertausch habe ich auch schon vornehmen lassen. leider alles ohne erfolg.... home office quasi gar nicht mehr möglich ;(
gibt es vielleicht schon einen schnelleren lösungsweg?
gruss,
dfrost
02.09.2018 14:28
02.09.2018 16:16 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 16:43 durch den Autor
03.09.2018 19:34
03.09.2018 19:36
ja werde ich machen... seit heute morgen ist nun ein totalausfall im ganzen gebäude.
08.09.2018 15:42
Der Totalausfall wurde behoben, die Verbindungsabbrüche sind leider geblieben....
11.09.2018 14:53
11.09.2018 14:57
Hallo Susanne,
leider besteht die Problematik weiterhin. Die Verbindung wird in unregelmässigen Abständen getrennt - auch mehrfach die Stunde. Ich muss im Moment komplett auf Home Office verzichten ;(
Gruss,
DFrost
11.09.2018 15:08
11.09.2018 15:14
12.09.2018 12:52
26.11.2018 17:23
....und ich dachte immer ich bin ein Einzelfall....aber offenbar haben auch andere den gleichen Leidensweg.
Erst gab es bei mir Geschwindigkeitsprobleme nach der Tarifumstellung....danach wiederkehrende DSL Abbrüche 😩
27.11.2018 09:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.