Gelöst
Speedport W722V
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend,
Mein Speedprt hat soeben den Geist aufgegeben.
Es leuchtet keine einzige Lampe mehr.
Das Gerät hat auch schon ein paar Jahre auf den Puckel.
Speedport W 722 V:
Kein Internet ,Telefon und Fax.
Bitte um schnelle Hilfe.
MfG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn Mietvertrag dann einfach tauschen lassen, da ist ein Telefonat oder Online der schnellste Weg, ansonsten einfach einen neuen kaufen oder mieten.
0800 33 01000
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Den neuen Router musst Du dann einrichten.
In der Regel geht der mittlerweile auch ohne Eingabe von Zugangsdaten einfach online.
Welche Telefonmodelle nutzt Du? Davon hängt es ein wenig ab, welches Nachfolgemodell Du am besten anschaffst.
Der W722V und der W722V Typ A wurden von AVM hergestellt - von dort kommen auch die Fritzboxen. Könnte eher kompatibel sein mit vorhandenen Mobilteilen. als der W722V Typ B (der wurde von Arcadyan hergestellt).
Konfigurationsdaten kannst Du vom alten Router in keinem Fall in einen neuen Router übernehmen.
Ich selbst würde zu einer Fritzbox 7590 greifen.
Am Speedport Smart kannst Du nur noch ein einziges analoges Endgerät anschließen. An besagter Fritzbox weiterhin zwei.
Das ist aber auche eine Geldfrage.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich selbst würde zu einer Fritzbox 7590 greifen. Am Speedport Smart kannst Du nur noch ein einziges analoges Endgerät anschließen. An besagter Fritzbox weiterhin zwei. Das ist aber auche eine Geldfrage.
Ich selbst würde zu einer Fritzbox 7590 greifen.
Am Speedport Smart kannst Du nur noch ein einziges analoges Endgerät anschließen. An besagter Fritzbox weiterhin zwei.
Das ist aber auche eine Geldfrage.
@muc80337_2
mit der Fritzbox hast du aber noch viele andere Vorteile. Ich bevorzuge auch AVM Produkte.. 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@steffen.slany
bitte erledige das Folgende (wie blau verlinkt) umgehend, und schreibe anschließend in "Antworten" (und das dann absenden), dass du es gemacht hast:
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
0
vor 4 Jahren
wurde der Router inzwischen getauscht? Oder können wir noch helfen? Dann bitte wie von @Sherlocka geschrieben, einmal deine Kundendaten in deinem Profil speichern und hier eine kurze Antwort geben.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
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