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22.03.2013 10:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2013 12:13
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03.04.2013 11:08
31.08.2015 19:17 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 19:18 durch den Autor
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, dass ich nur einmal eine Verbindung zu einem VPN-Server bekomme.
Beim Abmelden und wiederholten Anmelden bekomme ich keine Verbindung mehr. Deshalb bin ich sehr an einer Lösung interessiert, habe aber den letzten Eintrag zur Lösung hier nicht verstanden. Ich bin kein Netzwerkler und weiß nicht genau was ich an dem Speedport 921V einstellen muss (NAT, IP?)
Kann mir einer das genauer erklären oder gibt es irgendwo eine Anleitung?
Danke!
02.09.2015 08:55
01.08.2016 16:42
Hallo Telekom,
Hm, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier beschrieben wurde.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Ein Firmwareupdate scheint es ja nicht gegeben zu haben, weil sonst wäre das Problem ja zwischenzeitlich behoben...
Gruß,
Marco
02.08.2016 09:05
02.08.2016 19:17
Danke, hat sich erledigt. Ich habe aufgrund eines anderen Threads den Port 1723 dynamisch freigegeben und jetzt bleibt die VPN Verbindung aktiv.
Scheint ja, dass der Speedport ohne Freigabe den Port selbständig dicht macht nach kurzer Zeit, ist halt leider (ohne weiteres) nicht zu erkennen was die Firewall alles macht.
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