Speedport W921v Router-Firewall
vor 13 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
Ich suche nun schon seid etlichen Stunden in meinen Router Einstellungen (Speedport W921v) nach der Einstellung wo ich die Router Firewall deaktivieren kann. Leider habe ich bislang nichts gefunden.
Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Kim-Niklas Blohm
Ich suche nun schon seid etlichen Stunden in meinen Router Einstellungen (Speedport W921v) nach der Einstellung wo ich die Router Firewall deaktivieren kann. Leider habe ich bislang nichts gefunden.
Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Kim-Niklas Blohm
18174
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
652
0
3
vor 14 Jahren
20702
0
34
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Jahren
Also wenn ich mir das Topmodell der Telekom besorge dann erwarte ich auch das dieses Modell jeglichen Standard der heutigen Router beherrscht. Doch nur die Speedport Router können dies nicht.
Also wenn ich mir das Topmodell der Telekom besorge dann erwarte ich auch das dieses Modell jeglichen Standard der heutigen Router beherrscht. Doch nur die Speedport Router können dies nicht.
Da passt Deine Erwartungshaltung bezüglich der Speedports
einfach nicht zur Telekom Realität.
Wenn die Telekom diese Option unter einem "Expertenmodus" einbaut ist es doch super.
Wenn die Telekom diese Option unter einem "Expertenmodus" einbaut ist es doch super.
Es gibt aber keinen Expertenmodus bei Speedport Routern - zumindest
nicht in den Modellen der letzten paar Jahre. Keine Ahnung warum;
meine Vermutung ist, dass dann die Nicht-Experten da trotzdem drin
'rum ändern würden und dann hat man sie kurze Zeit später in der
Support Hotline, und das möchte man vermeiden.
Und außerdem wenn ich einen Vertrag bei der Telekom habe wo ich sogar noch monatliche Ausleihgebühren für den Router zahle kaufe ich mir sicherlich keinen anderen
Das lässt sich ja innerhalb kürzester Zeit ändern:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
0
0
vor 13 Jahren
Es kann dann ja festgelegt werden das 'Advanced User' keinen oder nur eingeschränkten Support bekommen.
Leider ist dies aber Abseits des Geschäftsmodells der Telekom und wird daher nicht umgesetzt.
Die Zukunft wird zeigen ob und wann es einen alternative Firmware gibt ;)
Wobei ich ja mit dem SP zufrieden bin, er macht ja was er soll. :D
brick1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von