Speedport pro

Gelöst

Nach dem ich mir den speedport pro zugelegt habe um mehr MBit zu bekommen habe ich feststellen müssen dass es nichts gebracht hat. Also weiter mit 16 MBit 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Kupere 

der Magenta TV läuft nur über den DSL Pfad.
LTE kann (noch) nicht dafür genutzt werden.

Gruß

Waage1969 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@KupereGibt es einen Grund, warum Du Deinen Text durchgestrichen hast ?

Warum sollte ein Speedport  Pro mehr MBit/s mitbringen ? Das kann er, wenn schon , nur, wenn Du Deinen Vertrag auf 'hybrid' änderst und ggf. Funk-Volumen dazupackst.

Erkläre mal, was Sache ist.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Gelöschter Nutzer

Hallo @Kupere 

Oftmals hilft es, den Hybridrouter eine andere Position zu geben.

Es kann aber auch sein, das der Sendemast aus- bzw. überlastet ist und sie so nicht mehr Speed bekommen.

Aber um helfen zu können fehlen noch Informationen:

  • Welchen Vertrag haben Sie genau?
  • Wie haben Sie die Werte ermittelt?

@Kupere 


Mein Problem :16 MBit Leitung damit schaue ich über 2recivern Fern mit SD Qualität. HD mit beiden recivern geht nicht da sofort auf dem Bildschirm (Konflikt lösen) erscheint. Habe mir deshalb mal zum probieren den speedport pro Hybrid zukommen lassen. Ich frage mich jetzt, warum das Problem mit dem Hybrid Router nicht gelöst wird.

PS : in meiner Region ist bei 16 MBit über Kabel Schluß. 

Vielleicht könnt ihr mir mit sinnvollen Tips helfen. 

Danke im voraus 

Hallo @Kupere 

der Magenta TV läuft nur über den DSL Pfad.
LTE kann (noch) nicht dafür genutzt werden.

Gruß

Waage1969