Ständige Abstürze / Verbindungsabbrüche des Speedport Smart 4 Typ B mit 5G Hybrid
9 months ago
Hallo liebes Team,
Seit einigen Tagen häufen sich bei mir die Verbindungsabbrüche. In den Logs, auch den erweiterten, finde ich nichts, und das einzige, was mir bis jetzt geholfen hat, war, den Speedport vom Strom zu nehmen und dann wieder einzustecken. Aber mindestens einmal am Tag ohne Verbindung dazustehen geht natürlich gar nicht. Könnt Ihr mir helfen?
Speedport-Firmware scheint aktuell zu sein: 010146.3.5.002.0
Der 5G -Empfänger scheint auch die aktuelle Firmware zu haben: 010149.1.0.008.0
Zusätzlich dazu ist auch die 5G -Verbindung momentan gestört, oder zumindest instabil (ich schaue jetzt nicht jeden Tag in den Router, um zu schauen, ob sie funktioniert). Auch ihn muss ich von Zeit zu Zeit neu starten, sonst steht im Menü das hier: Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Könnt Ihr auf Eurer Seite sehen, wie es dazu kommen konnte?
Herzliche Grüße
1160
53
This could help you too
2898
0
5
590
0
6
3 years ago
575
0
2
57
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.