crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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27.10.2019 05:17 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 05:29 durch den Autor
Habe schon längere Zeit das Problem das die Internetverbindung oft getrennt wird mit immer dem gleichen folgenden Fehlertext aus der Fritzbox 7590:
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 111881/38597 kbit/s).
26.10.19 20:53:51
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
26.10.19 20:53:38
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
26.10.19 20:53:38
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
26.10.19 20:53:38
Internetverbindung wurde getrennt.
26.10.19 20:53:34
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
Nach eigenen Recherchen habe ich vermutet das das Problem von den dlan repeatern kommen könnte und habe diese dann entfernt und hatte jetzt 14 Tage störungsfreien Betrieb bis gestern das Problem wieder ca. 10 x am Tag auftrat gestern Abend sogar mehrmals im Abstand von paar Minuten
Das OS der Fritzbox ist auf dem neuesten Stand und die Leitung wurde bereits mehrfach von der Hotline geprüft wobei keine Fehler festgestellt wurden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.02.2020 14:36
01.02.2020 12:30 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 12:33 durch den Autor
Nach 3 Techniker-Terminen bei uns vorort ist das Problem nun endlich gelöst, Ihr werdet es nicht glauben wie einfach es war, wahrscheinlich zu einfach um schon eher darauf zu kommen Der TAE Stecker des Verbindungskabels zum Router hatte wohl einen Wackelkontakt, Kabel getauscht Problem behoben........Ich danke allen für die Unterstützung
27.10.2019 05:54
Bitte wie bereits am 11. 10. 2019 geschrieben, wenn Du Hilfe möchtest, befülle hier Dein Profil, das ist leider immer noch nicht geschehen sondern es kam keine Antwort mehr von Dir. Diese Daten sind nur für DIch und das Team zu sehen. Wir sehen nur, ob etwas einggetragen wurde oder nicht, aber nicht den Inhalt.
27.10.2019 06:10 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 07:57 durch den Autor
@holzher24
OK danke habe das Profil gefüllt, sorry hatte nicht mehr geantwortet weil ich dachte das Problem sei durch das Entfernen der dlan repeater gelöst. DSL Kabel hatte ich gemäß Hotline Empfehlung auch schon mal getauscht fällt mir grade noch ein. Ich denke am besten es kommt mal ein Tcom Techniker vorbei und schaut sich den Anschluss bzw. die Leitung vorort an
27.10.2019 07:51
@Joe37 Schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik und Ereignisse ohne persönliche Daten
27.10.2019 08:17
@Thunder99 schrieb:@Joe37 Schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik und Ereignisse ohne persönliche Daten
Anbei die gewwünschten DLS Infos, was heißt "Ereignisse ohne persönliche Daten", unter Ereignisse gibt es "Alle", "System", "Internetverbindung", "Telefonie", "WLAN", "USB-Geräte", welche brauchst Du genau nur das Protokoll unter "Internetverbindung" ??
27.10.2019 08:22 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 08:32 durch den Autor
@Joe37 schrieb:
@Thunder99 schrieb:@Joe37 Schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik und Ereignisse ohne persönliche Daten
Anbei die gewwünschten DLS Infos, was heißt "Ereignisse ohne persönliche Daten", unter Ereignisse gibt es "Alle", "System", "Internetverbindung", "Telefonie", "WLAN", "USB-Geräte", welche brauchst Du genau nur das Protokoll unter "Internetverbindung" ??
@Joe37 Passt schon du bist ja jetzt schon durch Assia DLM runtergeregelt auf unter 70 Mbit.
Check deine Leitung und mach die dsl Schnellreperatur und anschließend eine Störung. Evt hat @Sabine J. Zeit dich zu unterstützen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
27.10.2019 08:38
Wurden keine Fehler erkannt habe eine Störungsmeldung gemacht
27.10.2019 08:41
@Joe37 schrieb:Wurden keine Fehler erkannt habe eine Störungsmeldung gemacht
@Joe37 passt das Teami @Telekom hilft Team wird sich auch noch melden telefonisch und hier
27.10.2019 10:21
28.10.2019 14:21
28.10.2019 15:46 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 15:50 durch den Autor
Die Fritzbox wurde bereits mehrfach wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Fritzbox wurde sogar auf mein Drängen hin schon ausgetauscht um die Fritzbox als Fehlerquelle auszuschließen
Gestern abend und heute nacht wieder Abbrüche:
AlleSystemInternetverbindungTelefonieWLANUSB-Geräte
28.10.2019 16:03
@Joe37 kannst du bitte mal min/max im Spektrum aktivieren.
Die Sycronisation um 20 uhr warst du das selber?
28.10.2019 16:31 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 16:32 durch den Autor
oh ja sorry das um 20 Uhr war ich selbst aber heute nacht das war ich natürlich nicht
Anbei der aktuelle Spektrum Screenshot min min/max
28.10.2019 16:51
DSL Infos im Anhang
28.10.2019 17:12 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 17:14 durch den Autor
Ok @Thunder99 sobald es wieder Abbrüche gibt hänge ich hier die Infos wieder an
28.10.2019 18:20
29.10.2019 18:35
eben wieder 3x abgebrochen DSL Infos und Spektrum anbei
29.10.2019 18:38 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 18:40 durch den Autor
@Joe37 Die Störung ist schon extrem da bricht die Verbindung um 40 Mbit weg. Das Spektrum miserabel. Da muß @Florian Sa. nochmal ran. @Telekom hilft Team @
29.10.2019 19:38
@Thunder99 schrieb:@Joe37 Die Störung ist schon extrem da bricht die Verbindung um 40 Mbit weg. Das Spektrum miserabel. Da muß @Florian Sa. nochmal ran. @Telekom hilft Team @
@Florian Sa. haben sie grade versucht anzurufen konnte nicht dran bin jetzt verfügbar
29.10.2019 19:50
29.10.2019 20:44
@Florian Sa. schrieb:
Guten Abend @Joe37,
Ja. Ich danke ihnen für das nette Gespräch.
Ich informiere jetzt unsere Leitungsdiagnose und meine Kollegen meldet sich anschließend telefonisch bei ihnen.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Leitungsdiagnose brachte auch nichts Neues am Samstag nachmittag kommt ein Tcom Techniker zur Vorort Messung
01.11.2019 05:11
zur Info es wird immer schlimmer gesterm abend 5 x abgebrochen innerhalb einer Stunde !!
31.10.19 20:57:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
31.10.19 19:56:18 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
31.10.19 19:53:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
31.10.19 19:49:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
31.10.19 19:44:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung
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