Stammkunden Tarife

Gelöst

Hallo zusammen, ich überlege im Moment zur Telekom zu wechseln. Aber die Preise sind ja etwas höher als bei denen, die sich in das Netz einmieten. Wird Stammkunden (nach 2 mal Vertrag verlängern) andere Tarife angeboten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

einfache Antwort:

Nein

Gelöschter Nutzer

@Milo46  schrieb:

Aber die Preise sind ja etwas höher als bei denen, die sich in das Netz einmieten.


Kriegt man bei "denen" auch Stammkundentarife ?

Ich glaube wohl kaum...

MagentaEINS könnte man aber als Bonus für (Stamm)Kunden sehen.

Wer Handy und Festnetz bei der Telekom hat, bekommt unter anderem 10 EUR Rabatt auf den Handyvertrag und einige weitere Vorteile.

 

https://www.telekom.de/start/magenta-eins

Gelöschter Nutzer

@Kugic  schrieb:
...
Wer Handy und Festnetz bei der Telekom hat, bekommt unter anderem 10 EUR
Rabatt auf den Handyvertrag und einige weitere Vorteile.

Mal eine Interessensfrage:

Gilt es auch für Prepaid- oder nur Vertragshandy ?

Ich habe Festnetzvertrag und Prepaidhandy - will daran auch nichts ändern.

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, im Festnetzvertrag etwas abzugreifen ?

Telekom hilft Team

Guten Abend @Milo46 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Vielen Dank für Ihr Interesse und dass wir als potenzieller Anbieter in den Fokus gerückt sind. Auch wenn Sie die Anfrage im Bereich "Zuhause" platziert haben, geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

Was genau meinen Sie mit "andere Tarife"? In der Regel erhalten Neukunden ja gesonderte Angebote, quasi als Begrüßungsgeschenk. Wenn gewünscht, können wir ja gerne mal persönlich, natürlich unverbindlich, sprechen und nach den Möglichkeiten schauen. Hinterlegen Sie hierzu gerne Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße Sven Ö.

Meiner Auffassung nach gilt der Magenta-EINS Vorteil nur mit Laufzeitvertrag. Beide Vertragspartner sollten an der gleichen Adresse wohnen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:



Mal eine Interessensfrage:

Gilt es auch für Prepaid- oder nur Vertragshandy ?



@Gelöschter Nutzer

 

MagentaEINS Doppeltes Datenvolumen und Preisvorteil

  • Voraussetzung für MagentaEINS ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags ......

https://www.telekom.de/start/magenta-eins und dort bei *Jeden Monat 10 € sparen" und "Doppeltes Datenvolumen" den * anklicken.

Gelöschter Nutzer

@rainer1809  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:



Mal eine Interessensfrage:

Gilt es auch für Prepaid- oder nur Vertragshandy ?



@Gelöschter Nutzer

 

  • Voraussetzung für MagentaEINS ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags ......

 

@rainer1809

Danke für die Info.

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Zwinkernd

 

-Erledigt-