Gelöst
Status Rufnummernübernahme Vodafone
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
wir hatten Ende Juli einen Auftrag zur Übernahme einer Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei Vodafone eingestellt.
Der gekündigte Vertrag läuft am 17.12. aus und wir hätten gerne einen aktuellen Auftragsstatus zur Übernahme, sprich wird die Rufnummer zum 17. bzw. 18.12. über unseren Anschluss verfügbar sein oder sind weitere Schritte notwendig.
Ich hatte hierzu mit Gerd F. aus dem Telekom Hilft Team alles in die Wege geleitet. Da die Übernahme idealerweise noch vor Weihnachten umgesetzt sein soll (Nummer gehört der Großmutter, die nun natürlich Bedenken zwecks Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage hat), hätte ich gerne den Stand dazu.
Details (der Auftrag sollte ja eigentlich irgendwo im System zu finden sein), auch gerne per PN.
Danke und viele Grüße
328
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
100
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Maxi15070
hängt das hiermit zusammen? Dann am besten dort weiterschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernuebernahme-ausstehend/m-p/5239641#M347668
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann pinge ich GErd an @Maxi15070
@Gerd F.
@Maxi15070 braucht Hilfe...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maxi15070,
es passt alles. Die Portierung der gewünschten Rufnummer findet am 14. Dezember 2021 statt. Der Versand der dazugehörigen Auftragsbestätigung erfolgte schon im September per E-Mail. Ich schicke gleich noch mal eine Kopie der Bestätigung per E-Mail raus.
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
Viele Grüße
Gerd F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung Gerd, dann passt alles!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Maxi15070,
es passt alles. Die Portierung der gewünschten Rufnummer findet am 14. Dezember 2021 statt. Der Versand der dazugehörigen Auftragsbestätigung erfolgte schon im September per E-Mail. Ich schicke gleich noch mal eine Kopie der Bestätigung per E-Mail raus.
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von