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06.08.2022 17:47
Hallo lieber Telekom Support,
wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.
An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?
Vielen Dank.
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2022 20:36
Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet.
Viele Grüße Sven Ö.
06.08.2022 17:50
an die Hotline, die sollten das Tool haben um den Betrag zu berechnen .
Ich würde da nicht gerade nachts oder am WE anrufen.
08.08.2022 15:26
Hey @s-moosdorf ,
es freut mich zu lesen, dass die Störung behoben wurde und ihr wieder online seid.
Wann können wir dich zwecks Legitimation telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Leona W.
08.08.2022 16:11
Hallo Leona,
ich bin eigentlich jederzeit erreichbar ab 17.00 Uhr.
MfG
Stefan
08.08.2022 20:36
Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet.
Viele Grüße Sven Ö.
08.08.2022 20:43
Guten Abend Sven,
besten Dank für den schnellen, freundlichen und kompetenten Service.
VG
Stefan
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