Störung Telefon und Internet

Gelöst
 

Hallo lieber Telekom Support,

 

wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.

 

An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?

 

Vielen Dank.

Stefan 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet. Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

an die Hotline, die sollten das Tool haben um den Betrag zu berechnen .

Ich würde da nicht gerade nachts oder am WE anrufen.

Telekom hilft Team

Hey @s-moosdorf ,

 

es freut mich zu lesen, dass die Störung behoben wurde und ihr wieder online seid. Fröhlich

Wann können wir dich zwecks Legitimation telefonisch erreichen? 

 

Viele Grüße 

Leona W.

Hallo Leona,

ich bin eigentlich jederzeit erreichbar ab 17.00 Uhr.

MfG

Stefan

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet. Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö. 

Guten Abend Sven,

besten Dank für den schnellen, freundlichen und kompetenten Service.

VG

Stefan