Gelöst

Störung in Berlin

vor 7 Jahren

Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Berlin? Bei uns funktioniert gar nichts. VG

13045

8

  • vor 7 Jahren

    Hallo @n.cankir,

     

    falls es eine größere Störung gibt steht das unter "Regionale Meldungen"

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

     

    • Alle Kabel geprüft?
    • Wie leuchten die LEDs am Router
    • Router schon 1 Minute stromlos gemacht?
    • Steht was im Routerlog?

    0

  • vor 7 Jahren

    Moin @n.cankir,

     

    sieht so aus:  http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/berlin

     

    (ohne Störung ist Berlin nicht Berlin Doof)

    0

  • vor 7 Jahren

    Nabend, 

     

    bei mir geht alles problemlos in mitten Berlins

     

    Btw. die Karte von alle Störungen ist nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    bei mir auch komplettausfall, Router versucht sich immer einzuwählen.

    10435 Berlin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @n.cankir und herzlich willkommen in der Community.

    Schade, dass Sie nicht ins Internet kommen. Berlin ist leider zu Groß um sagen zu können, ob Sie betroffen sind. Falls Sie immernoch nicht online sind, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Sollte Ihr Anschluss wieder funktionieren, wäre es auch super, wenn Sie sich hier noch einmal melden. Zwinkernd

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    es gibt wohl eine Störung an dem Netzwerkverteiler (so hieß es glaube ich ;)) und der Techniker kommt erst am Donnerstag. Also 4 Tage kein Internet Traurig . Ich bin Kunde seit März und bin jetzt schon voll genervt von den ganzen Störungen, da wechselt man zu Telekom und denkt, ist ja der Hauptanbieter im Land und dann diese Enttäuschung. 

     

    Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. 

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Tut mir leid zu hören, dass der Start mit uns scheinbar sehr holperig verläuft @n.cankir. Da haben Sie natürlich recht. Ich hoffe, dass der Anschluss danach läuft und Sie dann nicht bereut haben zu uns zu wechseln. Sollte wieder etwas sein, sind wir hier gerne für Sie da.

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    es gibt wohl eine Störung an dem Netzwerkverteiler (so hieß es glaube ich ;)) und der Techniker kommt erst am Donnerstag. Also 4 Tage kein Internet Traurig . Ich bin Kunde seit März und bin jetzt schon voll genervt von den ganzen Störungen, da wechselt man zu Telekom und denkt, ist ja der Hauptanbieter im Land und dann diese Enttäuschung. 

     

    Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

361

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

503

0

3

Gelöst

in  

380

0

9

220

0

5

in  

140

0

3