Störung telefon und Internet

Gelöst

Hi,ich hab gestern eine Störung mit festnetz und Internet gemeldet, mir wurde ein Termin für heute vom Techniker zugeschickt 10-14 Uhr. 15 Uhr im Status gesehen,es wurde behoben. Gerade nochmal angerufen, weil noch immer nichts funktioniert. da wurde mir gesagt ich hätte um einen neuen Termin gebeten. Ich soll jetzt bis Montag Nachmittag warten,da kommt dann angeblich ein Techniker. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Julia U.  

Heute lief es gut.die Technikerin hat mich bereits vor dem Termin frei geschälten.es lag daran das durch die Aufrüstung der Leitungen einige Kabel falsch geklemmt waren.

Liebe Grüße netti 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @netti16 vielen Dank für den Beitrag.

Eine Störung ist nie schön, kommt immer ungelegen und passiert natürlich auch nicht absichtlich. Ärgerlich, wenn der zugesagte Termin nicht eingehalten werden konnte. Ich habe mir das mal angeschaut und die Kollegen haben direkt heute früh und auch noch mal am frühen Nachmittag versucht Dich zu erreichen um Dich darüber zu informieren und um einen neuen Termin abzustimmen. Vermutlich sind die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter etwas erschöpft, sodass der Termin nun auf den Montag verschoben wurde.

Für den Übergang könnte ich kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung stellen, sollte hier Bedarf bestehen. Ansonsten kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.

Grüße Anne W.

Hallo @Anne W.,  ja das mich ein Mitarbeiter angerufen haben soll, hat man mir auch gesagt, allerdings habe ich weder früh noch Nachmittag einen Anruf erhalten und ich habe meine Telefon immer bei mir.allein weil ich den ganzen Tag auf der Straße bin. Meine Bekannte 2 Straßen weiter, wurde heute auch auf Mittwoch vertröstet. 5 min vor Termin Ende. Sehr ärgerlich für uns alle. Bei uns hängt nun alles dran, weil wir komplett auf Smart home umgestellt haben.

Liebe Grüße 

Telekom hilft Team
@netti16
Vermutlich ist die falsche Rückrufnummer hinterlegt. Ich habe die Handynummer aus deinem Profil an den Techniker weitergeleitet. Damit sollte die Kommunikation gewährleistet sein.
Das ist natürlich besonders ärgerlich, wenn alles über Smart Home vernetzt ist.
Der Techniker kommt am Montag. Warten wir diesen Termin ab. Dann sprechen wir uns wieder.

Viele Grüße Dorothea T.

@Dorothea T.  Hab gerade im Profil gesehen ,das dort noch die alte Nummer hinterlegt war.hab sie geändert. 

Liebe Grüße. 

Telekom hilft Team
Guten Abend @netti16,

ich habe gerade ein Blick in die Störungsmeldung geworfen. Dort ist die gleiche Nummer hinterlegt wie in deinem Profil.

Viele Grüße
Heike B.
Telekom hilft Team
Hallo @netti16,

wie verlief es mit dem Techniker?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Julia U.

Hallo @Julia U.  

Heute lief es gut.die Technikerin hat mich bereits vor dem Termin frei geschälten.es lag daran das durch die Aufrüstung der Leitungen einige Kabel falsch geklemmt waren.

Liebe Grüße netti 

Telekom hilft Team
Hallo @netti16,

freut mich zu lesen. Dann sollte nun ja alles fehlerfrei laufen. Fröhlich Sollte noch mal was sein, sag gerne bescheid.

Beste Grüße
Julia U.