crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen trägt unsere Straße einen neuen Namen und ich bin dabei diesen nun überall zu ändern.
Nun ist die Frage, wo ich dies der Telekom mitteilen kann bzw. wer ist hierfür mein Ansprechpartner?
Das Schreiben vom Rathaus, welches uns über die Adressänderung informiert hat, kann ich bei Bedarf problemlos übermitteln.
Danke im Voraus !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2022 17:20
Moin @FaLau,
wie versprochen, kommt nun die finale Rückmeldung. 😊
Die Adressänderung ist durch, eure Kundendaten sind nun aktuell.
Wenn wir noch mal helfen können, schreibt uns gerne an. 👋
Beste Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
15.06.2022 15:12 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022 15:19 durch den Autor
Eigentlich sollte die Kommune die Strassennamenänderung mit einem Katasterauszug an alle Versorger senden,
damit das dort in die IV-Systeme eingearbeitet werden kann.
(Zuständig ist das PTI )
15.06.2022 16:29
Heißt, dass ich hier nichts tun brauche?
Einen Katasterauszug habe ich nicht bekommen, nur, dass wir ab sofort eine neue Adresse habe.
15.06.2022 16:33
@FaLau schrieb:
Heißt, dass ich hier nichts tun brauche?
Einen Katasterauszug habe ich nicht bekommen, nur, dass wir ab sofort eine neue Adresse habe.
Normal nicht, das ist Aufgabe der Kommune;
(aber das Ganze mal im Hinterkopf behalten, kann sein das man einen Vertrag/sänderung
noch unter der alten Adresse beantragen muß)
16.06.2022 08:02 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 08:04 durch den Autor
Guten Morgen @FaLau,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Natürlich kümmern wir uns gerne um die Änderung des Straßennamens.
Dafür benötigen wir allerdings eins von den angeforderte Dokument.
Es wird eine Bestätigung der Adresse durch die Gemeinde/Stadtverwaltung oder eine Kopie des Personalausweises benötigt.
Bitte sende uns die Unterlagen einmal zu. Dies ist hierüber möglich.
Ich muss dich auch noch telefonisch legitimieren, nenn mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
21.06.2022 10:44 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2022 10:47 durch den Autor
Hallo, wo genau kann ich Ihnen die Unterlagen auf der verlinkten Seite zusenden? Bei Kontaktformular finde ich hierzu keine Möglichkeit. Soll ich das über den WhatsApp Chat machen?
Telefonisch bin ich jeden Tag ab 14:00 Uhr, heute ab 11:00 Uhr zu erreichen.
Danke !
21.06.2022 11:04
22.06.2022 09:55
@FaLau schrieb:
Hallo, wo genau kann ich Ihnen die Unterlagen auf der verlinkten Seite zusenden? Bei Kontaktformular finde ich hierzu keine Möglichkeit. Soll ich das über den WhatsApp Chat machen?
Machen wir ganz elegant, in dem ich dir dann eine Mail schreibe und du einfach drauf antwortet.
Telefonisch bin ich jeden Tag ab 14:00 Uhr, heute ab 11:00 Uhr zu erreichen.
Prima und so oder so bin ich noch vor beiden Zeitfenstern. 🙈 Bist du heute schon ab 11 zu erreichen oder erst ab 14 Uhr?
@Gelöschter Nutzer
Thx für deinen *wink*.
Greetz
Stefan D.
22.06.2022 13:17
22.06.2022 14:52
22.06.2022 14:54 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2022 14:55 durch den Autor
@Stefan D. Habe die Nummer ergänzt, da ist nun meine Handynummer eingetragen
22.06.2022 15:14
@FaLau schrieb:
@Stefan D. Habe die Nummer ergänzt, da ist nun meine Handynummer eingetragen
Super & jetzt haben wir beide uns auch am Telefon erwischt, danke dir. Habe dir schon eine Mail geschickt und auf die antwortet du mir und hängst eben das Schreiben mit an. Wenn die Mail da ist, geht es dann mit dem nächsten Schritt, deiner DSL-Leitung, weiter.
Greetz
Stefan D.
23.06.2022 15:25
24.06.2022 14:02
Hallo @FaLau,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Danke für deine E-Mail, wir haben die Adressänderung intern weitergegeben. Sobald die Daten geändert wurden, geben wir hier noch einmal Bescheid.
Danke für deine Geduld & viele Grüße 🌞
Ina B.
12.07.2022 17:20
Moin @FaLau,
wie versprochen, kommt nun die finale Rückmeldung. 😊
Die Adressänderung ist durch, eure Kundendaten sind nun aktuell.
Wenn wir noch mal helfen können, schreibt uns gerne an. 👋
Beste Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
12.09.2022 12:46
Entschuldigung für die späte späte Antwort.
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.