Stream On für Call & Surf Comfort via Funk M

Gelöst

Hallo, ich habe einen Call & Surf Comfort via Funk M Vertrag. Leider gibt es keine andere Möglichkeit hier in Deutschland im Jahr 2017. Meine Ich möchte wissen ob man für diesen Vertrag auch das Video Stream On buchen kann? Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @_?_,

 


@_?_ schrieb:

Hallo, ich habe einen Call & Surf Comfort via Funk M Vertrag. Leider gibt es keine andere Möglichkeit hier in Deutschland im Jahr 2017. Meine Ich möchte wissen ob man für diesen Vertrag auch das Video Stream On buchen kann? Vielen Dank


nein, das ist leider nicht möglich. StreamOn ist momentan nur in den hinterlegten MagentaMobil Tarifen buchbar.

Weitere Infos und Voraussetzungen sind hier zu finden: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?wt_mc=alias_1459_streamon

 

 

2017-12-27 20_05_34-StreamOn - Unterwegs Musik & Videos streamen _ Telekom.png

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @_?_,

 


@_?_ schrieb:

Hallo, ich habe einen Call & Surf Comfort via Funk M Vertrag. Leider gibt es keine andere Möglichkeit hier in Deutschland im Jahr 2017. Meine Ich möchte wissen ob man für diesen Vertrag auch das Video Stream On buchen kann? Vielen Dank


nein, das ist leider nicht möglich. StreamOn ist momentan nur in den hinterlegten MagentaMobil Tarifen buchbar.

Weitere Infos und Voraussetzungen sind hier zu finden: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?wt_mc=alias_1459_streamon

 

 

2017-12-27 20_05_34-StreamOn - Unterwegs Musik & Videos streamen _ Telekom.png

 

VG

Peuki

Hy nabend un herzlich willkommen hier @_? Stream on is nur in den magenta mobil Tarife zubuchbar ....net bei via Funk.... i kümmere mi hier um den via Funk Bereich man kennt mi hier grüsle 

Das ist echt ärgerlich. Aber danke für die schnelle Antwort.


@_?_ schrieb:

Das ist echt ärgerlich. Aber danke für die schnelle Antwort.


Ja, das kann ich nachvollziehen - Danke für die Rückmeldung.