crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.12.2020 23:38 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 23:38 durch den Autor
leider reagiert man ja nicht mehr in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stuendliche-Verbindungsabbrueche/td-p/4883538/...
deswegen bitte hier nochmal um Reset vom Anschluss um eventuelle Verbesserung zu Erzielen da es vorher besser lief
Es sind immernoch Störungen vorhanden, vermutet werden devolos, im Haus sind keine, es wurde schon überall rumgefragt.
Es kommt ein Spezialist im neuen Jahr der misst woher die Störung genau kommt.
Es wurde die Leitung gedrosselt bzw die Konfiguration geändert und damit ist es jetzt noch viel schlimmer als vorher, da lief es sogar mal 5 Tage durch
Deswegen bitte ich darum einen Reset vom Anschluss durchzuführen, im Moment ist der Impulsstörschutz sogar aus, deswegen bitte zurücksetzten da der Techniker erst im neuen Jahr kommt und evtuelle Störung vom Devolo aus einem Nachbarhaus ausfindig zu machen
bin telefonisch immer ereichbar
30.12.2020 05:12 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 05:16 durch den Autor
Es gibt diesen ominösen Reset schlichtweg nicht mehr, egal wie und wo du bettelst. Die reale Bedeutung für das System wäre schlichtweg viel tiefgreifender als alles was es früher gab. Daher kannst du diesen Thread gleich wieder aufgeben. Das muß durch den Kundendienst behandelt werden, denn aus Sicht deines Routers und damit auch des DSLAMs ist alles in Ordnung. Das sieht eher nach Störern aus, was bei Weihnachtsbeleuchtung ja kein Wunder ist.
30.12.2020 12:10 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 12:13 durch den Autor
die störungen kommen nicht von Weihnachtsbeleuchtungen den die Störungen sind seit März , seit November gab es 5 Technikertermine, davor aber auch schon einige, und das mit der Weihnachtsbeleuchtung interessiert mich auch nicht, weil das Internet trotzdem funktionieren muss ist auch ein Witz das jeder Mist VDSL stören kann, so eine Technik im Jahr 2020. Techniker vermuten Hobbyfunker oder Devolos in Nachbarhäusern, deswegen kommt der Spezialist im neuen Jahr der das messen kann. Nur wurde die konfiguration am DSLAM geändert und danach war es noch schlimmer vorher lief es 5 Tage am Stück und jetzt 5 Abbrüche am Tag seit umstellen dieser Woche
02.01.2021 11:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.