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13.02.2019 19:23
Hallo,
unsere MagentaZuhause XL Supervectoring 250 Mbit ist plötzlich verschwunden und Surfe mit 16000 mit unzählige Unterbrechung.
kann jemand mich erklären, ob es mein Router liegt oder das KVZ?
Router-Werkeinstellung nichts gebracht.
Siehe Bilder.
Auf deine Hilfe wäre dankbar gewesen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2019 18:29
20.02.2019 09:39
Es ist nun gelöst. Der Port ist defekt, musste ausgetauscht werden. Mehr Schub als vorher. Leitungkapazität vorher 280000 nun 325000.
Wo kann ich Entschädigung beantragen bzw finden?
13.02.2019 19:25
@lehcimnivek10wird ein Fallback sein mach mal das
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
13.02.2019 19:34
13.02.2019 19:40
P.S.:ich kann nicht telefonieren, ich bin taub.
13.02.2019 19:46 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 19:47 durch den Autor
@lehcimnivek10Ich geb das an die Teamies
Bitte schau, mal
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
13.02.2019 19:58
13.02.2019 20:03
@lehcimnivek10 @Jürgen Wo. zu morgen ist etwas gebucht (opting) kann nicht sagen was es ist. Leitung ist galvanisch io nur der Datendurchsatz ist mies warte mal bis morgen. Ich schau mir die Leitung dann noch mal an und @Jürgen Wo. hat es auch auf dem Schirm.
Gruß Andi
13.02.2019 20:11
13.02.2019 20:29
OK, alles klar. dann warte ich bis morgen.
13.02.2019 20:39
20.02.2019 09:39
Es ist nun gelöst. Der Port ist defekt, musste ausgetauscht werden. Mehr Schub als vorher. Leitungkapazität vorher 280000 nun 325000.
Wo kann ich Entschädigung beantragen bzw finden?
21.02.2019 15:05
Hallo,
ich habe hier übernommen und habe mich direkt um die Erstattung für die Störungstage bei dir gekümmert. Diese werden auf deiner nächsten Rechnung dann gegen verrechnet. Meld dich bitte, falls du sonst auffälligkeiten an der Leitung hast oder andere Probleme.
Wir sind da.
Beste Grüße René J.
21.02.2019 17:53 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 17:56 durch den Autor
@René (COM) @Chill erst mal @Inga Kristina J.
So es ist nun zweite Tag vergangen, wo ich wieder 250 Mbit habe. Es gibt immer wieder mindestens 3 Verbindungsabbrüche pro Tag. Vorgestern nach erneute 250Mbit Sync um 18 Uhr. In Mitternacht um ca 23 Uhr habe ich eine Verbindungsabbruch, gestern 3 Verbindungsabbruch(8Uhr,11 Uhr,18 Uhr) und heute schon vier Verbindungsabbruch(10 Uhr,12 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr).
Warum?
21.02.2019 18:36
21.02.2019 19:16
21.02.2019 19:21
21.02.2019 19:34
21.02.2019 19:40
21.02.2019 19:49
21.02.2019 20:25
Ok, das werde ich tun.
21.02.2019 20:42
22.02.2019 09:34
22.02.2019 19:21
26.02.2019 12:42
hallo @Inga Kristina J.
so ich melde nun wieder.
das Hotline 08003301000 ruft mich jede Tag, leider wir können nicht annehmen, da wir gehörlos sind.
Ich habe dazwischen gelöst, ich habe das Störsicherheit erhöht bei Störabstandmarge von 0 auf -5 erhöht. Dann bricht das Verbindung nicht mehr ab. aber es herrscht trotzdem das Fehler bei ES und SES, keinerlei Fehler bei CRC.
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