abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Support durch Fachfirma Digitalisierungsbox Premium

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 10

@Patrick Nau

Ich habe nach groß-gerau bintec gegoogelt.

bintec ist der Hersteller der Digitalisierungsbox.

Die Digitalisierungsbox entspricht der be.ip Serie.

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 10

@Patrick Nau  schrieb:

Hallo ich habe meine Daten, außer den Kundendaten hinterlegt und bekomme sofort eine Nachricht wenn mir jemand antwortet.

Ich möchte eine Firma aus dem näheren Umfeld, die mich individuell unterstützen.

 

Auch das macht die Telekom.

In deinem Fall wäre es die Computerhilfe Business L

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/326274/computerhilfe-business...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @Patrick Nau,

vielen Dank für den Beitrag.

Hier wurde ja bereits von @Kugic die Lösung gefunden, vielen Dank dafür.
Die Kollegen von der Computerhilfe können sich auf den Rechner schalten und alle Fragen die Hard- und Software betreffend klären.
Haben Sie den Link schon aufgerufen?

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Ich habe die Telekom schon ins Auge gefasst.

Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, wenn der Thread als gelöst gekennzeichnet wird.

Ich habe nach Unternehmen gefragt, die in unserer Nähe ihren Sitz haben.

Die DTAG hat übrigens die PC Hilfe "S" unserer Assistentin empfohlen mit dem Vor Ort Service.

Das war nicht korrekt und wir haben tatsächlich in Erwägung gezogen, diesen Vertrag abzuschließen.

 

Als Sozialverband möchten wir sehr ungern einen Wartungsvertrag mit Laufzeit abschließen und einen Vor Ort Einsatz für über 200€ erscheint mir etwas überzogen.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @Patrick Nau,

ich kann verstehen, das Sie zögern einen Laufzeitvertrag abzuschließen.
Bei der Computerhilfe "S" gibt es nur den telefonischen Kontakt, bei der Computerhilfe "L" ist der Einsatz vor Ort enthalten. In jedem Fall ist von 7 -22 Uhr von Mo. - Sa. dieser Service telefonisch erreichbar.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich hier keine Namen und Adressen von IT-Firmen nennen darf. Ich kann da nur empfehlen im Internet nach IT-Dienstleistern zu suchen.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.