FB durch den Support freigeben lassen

vor 3 Jahren

KANN MIR JEMAND BEIM FREISCHALTEN DER FB DURCH DEN TELEKOM SUPPORT HELFEN. TELEFONISCH IST ES LEIDER ERFOLGLOS. 

904

17

  • vor 3 Jahren

    Bitte nicht SCHREIEN!
    Meinst Du mit FB eine 'FritzBox'? Die müssen bei der Telekom nicht freigeschaltet werden ( anders als bei Vodafone ).

    Welcher Typ, welcher Anschluss, welcher Vertrag?
    Zugangsdaten erhalten ? Neukunde ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ein Router, auch eine Fritz!Box, muss im Regelfall nicht extra "freigeschaltet" werden. Einfach anschließen und nach der Anleitung von AVM einrichten.

     

    Geht es vielleicht um eine 5530 die Du direkt an die Glasfaser anschließen möchtest? Falls ja, hast Du die Seriennummer des ONT und die PON-Kennung vorliegen?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    [...] Ansonsten hier auf Teamie warten…

     

    [...]

    Ansonsten hier auf Teamie   warten…

    Marcel2605

     

    [...]

    Ansonsten hier auf Teamie   warten…


     @andy.brueggert Falls Du Hilfe vom Support-Team benötigst solltest Du aber in Deinem Profil sowohl die Kundennummer als auch eine Rückrufnummer eintragen. Bisher scheint nur eins von beidem eingetragen zu sein, ich kann Dein Profil nicht einsehen, mir wird aber angezeigt dass es nur halb befüllt ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    FB = FritzBox?

    Da muss der Support nichts freischalten, es sei denn du verschweigst den Großteil der Informationen.

     

    P.S.: permanente Großschreibung wird als schreien interpretiert, bitte unterlasse das

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar sorry. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    andy.brueggert

    TELEFONISCH IST ES LEIDER ERFOLGLOS.

    TELEFONISCH IST ES LEIDER ERFOLGLOS. 
    andy.brueggert
    TELEFONISCH IST ES LEIDER ERFOLGLOS. 

    Da geht keiner ran, da dauert Dir die Warteschlange zu lange, da versteht keiner Dein Anliegen, ...?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @andy.brueggert 

     

    aber dann bitte nur noch über diesen Thread ...keine neuen bzw andere Threads

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @andy.brueggert,

    hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt, oder benötigst du noch Hilfe? Fröhlich
    Falls ja, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4589

0

2

Gelöst

in  

593

0

4

Gelöst

in  

4149

0

3

in  

3350

0

0