Gelöst

Support??!!

vor 8 Jahren

Festnetz/Internet schaltet jede 2 Minuten ab und wird neu gestartet. Am 31/5 angerufen. Nette Mitarbeiter am Telefon. Problem erklaert. Er teilt mit das es eine stoerung gibt auf die Linie. Wird durchverbunden mit Technische Support. Kein Mitarbeiter verfuegbar. Mitarbeiter wird mir spaeter am gleichen Abend anrufen. Nix, keiner. Naechste Tag wieder angerufen. Nette Mitarbeiter am Telefon. Problem wieder neu erklaert. Stoerung auf die Linie. Wueste ich schon. Techniker kann erst 4 Tage spaeter vorbei kommen. Wie sieht es dann mit meine Rechnung aus? Darf er kein Aussage tun, ob ich Kundensupport anrufen will. Nein will ich nicht! Kann auch durchverbunden werden. Schoen, gerne, danke. Nach 10 Sekunden..... Linie verbrochen......

Erstens, wenn man anruft und hoert das die Wartezeit eine halbe Stunde betraegt, lauft aus meiner Sicht generell etwas schief. Zweitens, wenn man versprecht an zu rufen erwarte ich auch einen Anruf. Unverschaemt um einfach nichts hoeren zu lassen. Drittens, warum muss ich mich schlau machen um eine kreditierung ueber ein Problem das Telekom verursagt? Muss ich 3 x mit meinem Vodafon Handy bei Telekom fuer 30 Minuten in eine Schlange und warten bis jemand dran geht? Jedes mal wenn ich anrufe muss ich mein Festnetznummer geben, meine Nahme, meine Kundenummer. Jedes mal muss ich neu erklaeren was mein Problem ist. Weil?! Wird da nix registriert. Warum ruft keiner zurueck wenn die Linie verbrochen wird?! Wir reden hier nicht ueber eine schweierige Matte Aufgabe! Einfach nuechter Nachdenken. Aber Telekom hat sich unbedingt tolle Prozessen ausgedacht die offenzichtlich auf Papier fehlerfrei funktionieren aber im Praxis nicht funktionieren. Unglaublich traurig........ andere Worten habe ich nicht dafuer. Telekom soll sich kaput schaemen muessen und sich proaktiv aufstellen!

1016

14

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @rosalie.geelhoed,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe soeben mit der Technikerverwaltung gesprochen. Es war heute schon einer da und hat den Fehler behoben. Der Techniker hatte wohl noch die Zeit 😊.
      Den Termin für Dienstag habe ich aufheben lassen.

Ich kann Sie da sehr gut verstehen. Der Zeitraum in dem Sie Ihren Anschluss nicht nutzen konnten, wird natürlich nicht berechnet.

Ich hoffe ich konnte all Ihre Anliegen beantworten, wenn nicht gerne nochmal schreiben.

Viele Grüße
      Nico Sö.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

160

0

1

vor 2 Jahren

in  

389