T-Comfort 730 DSL

vor 11 Jahren

Hallo Leute,

wir haben offensichtlich ein Problem in der T-Comfort 730 DSL Telefonanlage. Der Fehler tritt nur
sporadisch auf: Anrufer erhalten nach dem ersten Wählton einen Besetztton und das Gespräch ist weg.

Der Anschluss selbst ist lt. Telekom ok.

Gibt es bei der Telekom überhaupt noch jemand der sich mit dieser Anlage auskennt?

Wer kann die Anlage überprüfen (per Fernwartung)?

Grüsse

R. Schier

 

353

0

4

    • vor 11 Jahren

      Guten Tag R. Schier,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Woher haben Sie die Information, dass Ihr Anschluss ordnungsgemäß läuft?

      Welche Softwareversion haben Sie aktuell installiert? Unter http://bit.ly/1BLDm1r finden Sie die aktuelle Software und hier http://bit.ly/1BLDnma die Bedienungsanleitung.

      Aktuell sind meine Kollegen aus der Abteilung für Fernwartung nicht erreichbar. Ich frage am Montag bei den Kollegen nach und setze mich wieder mit Ihnen in Verbindung.

      Konnten Ihnen die Links weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Yalcin, danke für Ihre Antwort! Der Anschluss wurde in der letzten Woche von der Telekom überprüft und für OK befunden. Die aktuelle Software ist 6.16 Firmware Rel. 1.202.28 dtag. Auf den Links gibt es keine aktuelle Software. Ich denke das es aufgrund des Alters der Anlage auch keine aktuelle mehr gibt. Ob die Fernwartung etwas bringt weiß ich nicht, da man damit doch nur die Konfiguration auslesen kann und die ist wahrscheinlich ok, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Es ist eher ein technisches Problem an der Anlage, das wohl die Anwesenheit eines Technikers vor Ort erfordert der die Anlage überprüft. Ich bin für jede weitere Hilfe dankbar!! Grüße Alleby

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Alleby,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Da stimme ich Ihnen zu. Eine technische Einschränkung wird besser vor Ort überprüft und ggf. beseitigt. Gerne kann ich Ihnen einen kostenpflichtigen Techniker zukommen lassen. Bitte füllen Sie dazu unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich erneut bei Ihnen.

      Gruß
      Yalcin A.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Yalcin,

       

      danke für das Angebot! Ich bin im Augenblick geschäftlich unterwegs und erst Ende der Woche wieder im Lande.

      Ich komme dann ggfs. darauf zurück.

      Grüsse

      Alleby

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    192

    0

    2

    vor 3 Jahren

    337

    0

    2

    Gelöst

    1053

    0

    1

    in  

    1692

    0

    5