T-Comfort 730 DSL
vor 11 Jahren
Hallo Leute,
wir haben offensichtlich ein Problem in der T-Comfort 730 DSL Telefonanlage. Der Fehler tritt nur
sporadisch auf: Anrufer erhalten nach dem ersten Wählton einen Besetztton und das Gespräch ist weg.
Der Anschluss selbst ist lt. Telekom ok.
Gibt es bei der Telekom überhaupt noch jemand der sich mit dieser Anlage auskennt?
Wer kann die Anlage überprüfen (per Fernwartung)?
Grüsse
R. Schier
353
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
337
0
2
165
0
2
vor 5 Jahren
1692
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Woher haben Sie die Information, dass Ihr Anschluss ordnungsgemäß läuft?
Welche Softwareversion haben Sie aktuell installiert? Unter http://bit.ly/1BLDm1r finden Sie die aktuelle Software und hier http://bit.ly/1BLDnma die Bedienungsanleitung.
Aktuell sind meine Kollegen aus der Abteilung für Fernwartung nicht erreichbar. Ich frage am Montag bei den Kollegen nach und setze mich wieder mit Ihnen in Verbindung.
Konnten Ihnen die Links weiterhelfen?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
3
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
Antwort
von
vor 11 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da stimme ich Ihnen zu. Eine technische Einschränkung wird besser vor Ort überprüft und ggf. beseitigt. Gerne kann ich Ihnen einen kostenpflichtigen Techniker zukommen lassen. Bitte füllen Sie dazu unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Gruß
Yalcin A.
0
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin,
danke für das Angebot! Ich bin im Augenblick geschäftlich unterwegs und erst Ende der Woche wieder im Lande.
Ich komme dann ggfs. darauf zurück.
Grüsse
Alleby
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von