Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Ich habe heute über den Chat ein Tarifwechsel beantragt auf MagentaZuhause L VDSL , habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen, im Kundencenter sehe aber das die Dame im Chat mit den Speedport Smart3 einbebucht hat obwohl ich diesen nicht benötige da ich eine FritzBox 7590 zuhause habe, kann man den noch aus dem Auftrag rauslöschen lassen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @IsmailH,

vielen Dank für das nette Gespräch. Super, dass Sie Ihre Daten schon hinterlegt hatten, sodass ich Sie direkt kontaktieren konnte.

Leider war ich etwas zu spät dran und der Speedport Smart 3 ist ja schon bei Ihnen zu Hause. Bitte senden Sie uns den Router mit dem passenden Retourenschein zurück, sodass wir diesen hier aus Ihren Kundendaten austragen können.

Die Schaltung der Leitung ist bestätigt zum 21. Dezember 2018, ab da können Sie dann mit bis zu 100 MBit/s über die Leitung surfen.

Wenn Sie Fragen zum Anschluss oder zu unseren Produkten haben, kommen Sie gerne wieder hier auf mich zu.

Viele Grüße

Martina H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin @IsmailH,

 

rufe am besten sofort an und kläre, ob und wie das klappt:

 

Kontakt zur Telekom

 

Gruß - willi-50

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @IsmailH,

vielen Dank für das nette Gespräch. Super, dass Sie Ihre Daten schon hinterlegt hatten, sodass ich Sie direkt kontaktieren konnte.

Leider war ich etwas zu spät dran und der Speedport Smart 3 ist ja schon bei Ihnen zu Hause. Bitte senden Sie uns den Router mit dem passenden Retourenschein zurück, sodass wir diesen hier aus Ihren Kundendaten austragen können.

Die Schaltung der Leitung ist bestätigt zum 21. Dezember 2018, ab da können Sie dann mit bis zu 100 MBit/s über die Leitung surfen.

Wenn Sie Fragen zum Anschluss oder zu unseren Produkten haben, kommen Sie gerne wieder hier auf mich zu.

Viele Grüße

Martina H.