Tarifwechsel online

vor 2 Jahren

Hallo, leider kann ich weder eine VVL über Telekom.de abschließen, noch über Corporate Benefits.

Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe, obwohl ich sie mehrfach abgeglichen habe.

138

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @BennybKA 

      Bei CB-Verträgen kann man dir hier nicht helfen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      BennybKA

      Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe

      Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe
      BennybKA
      Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe

      Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      . . . Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun. . . . .

      . . .
      Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.

      . . . .

      teezeh
      . . .
      Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.

      . . . .


      Laut Überschrift wollte er ja gar nicht verlängern, sonder einen Tarif wechseln.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe Magenta Zuhause - Netflix.

       

      Das mir bezüglich CB nicht weitergeholfen werden kann, ist mir klar.

      Das Problem ist eher auf den Servern der Telekom zu suchen.

      wie bereits geschrieben, funktioniert es auf der Homepage der Telekom ebenso wenig.

      0

    • vor 2 Jahren

      Der Vertrag läuft bis zum 03.12.23 und ist zum 31.12.23 gekündigt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
      Im System hinterlegte Kündigungen verhindern oftmals Änderungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BennybKA

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!😊 

       

      Ich vermute hier tatsächlich auch, wie @CobraCane, dass die Änderung am Vertrag durch die laufende Kündigung verhindert wird.

       

      CobraCane

      @CobraCane geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.

      @CobraCane  geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
      CobraCane
      @CobraCane  geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.

      Probier das gerne mal und gib danach Bescheid, ob es geklappt hat. 

       

      Ansonsten hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Gib mir hier dann auch einmal Bescheid, wenn das erledigt wurde und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 

       

       

      Liebe Grüße 

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    6

    vor einem Monat

    Gelöschter Nutzer

    in  

    90

    0

    5

    vor 5 Jahren

    305

    0

    2