Tarifwechsel online

vor 2 Jahren

Hallo, leider kann ich weder eine VVL über Telekom.de abschließen, noch über Corporate Benefits.

Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe, obwohl ich sie mehrfach abgeglichen habe.

138

7

• vor 2 Jahren

Grüße @BennybKA 

Bei CB-Verträgen kann man dir hier nicht helfen.

0

• vor 2 Jahren

BennybKA

Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe

Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe
      BennybKA

Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.

Viele Grüße

Thomas

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

teezeh

. . . Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun. . . . .

. . .
      Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.

. . . .

teezeh
      . . .

. . . .

Laut Überschrift wollte er ja gar nicht verlängern, sonder einen Tarif wechseln.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Ich habe Magenta Zuhause - Netflix.

Das mir bezüglich CB nicht weitergeholfen werden kann, ist mir klar.

Das Problem ist eher auf den Servern der Telekom zu suchen.

wie bereits geschrieben, funktioniert es auf der Homepage der Telekom ebenso wenig.

0

• vor 2 Jahren

Der Vertrag läuft bis zum 03.12.23 und ist zum 31.12.23 gekündigt.

0

• vor 2 Jahren

Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
      Im System hinterlegte Kündigungen verhindern oftmals Änderungen.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @BennybKA

vielen Dank für deinen Beitrag!😊 

Ich vermute hier tatsächlich auch, wie @CobraCane, dass die Änderung am Vertrag durch die laufende Kündigung verhindert wird.

CobraCane

@CobraCane geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.

@CobraCane  geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
      CobraCane
      @CobraCane  geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.

Probier das gerne mal und gib danach Bescheid, ob es geklappt hat. 

Ansonsten hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Gib mir hier dann auch einmal Bescheid, wenn das erledigt wurde und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 

Liebe Grüße 

Cheyenne M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

305