Tarifwechsel online
vor 2 Jahren
Hallo, leider kann ich weder eine VVL über Telekom.de abschließen, noch über Corporate Benefits.
Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe, obwohl ich sie mehrfach abgeglichen habe.
138
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
585
0
4
vor 6 Jahren
305
0
6
vor einem Monat
90
0
5
vor 5 Jahren
305
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @BennybKA
Bei CB-Verträgen kann man dir hier nicht helfen.
0
vor 2 Jahren
Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe
Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
. . . Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun. . . . .
Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.
. . . .
Laut Überschrift wollte er ja gar nicht verlängern, sonder einen Tarif wechseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe Magenta Zuhause - Netflix.
Das mir bezüglich CB nicht weitergeholfen werden kann, ist mir klar.
Das Problem ist eher auf den Servern der Telekom zu suchen.
wie bereits geschrieben, funktioniert es auf der Homepage der Telekom ebenso wenig.
0
vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft bis zum 03.12.23 und ist zum 31.12.23 gekündigt.
0
vor 2 Jahren
Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
Im System hinterlegte Kündigungen verhindern oftmals Änderungen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BennybKA,
vielen Dank für deinen Beitrag!😊
Ich vermute hier tatsächlich auch, wie @CobraCane, dass die Änderung am Vertrag durch die laufende Kündigung verhindert wird.
@CobraCane geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
Probier das gerne mal und gib danach Bescheid, ob es geklappt hat.
Ansonsten hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Gib mir hier dann auch einmal Bescheid, wenn das erledigt wurde und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von