Tarifwechsel online
2 years ago
Hallo, leider kann ich weder eine VVL über Telekom.de abschließen, noch über Corporate Benefits.
Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe, obwohl ich sie mehrfach abgeglichen habe.
138
7
This could help you too
Solved
585
0
4
6 years ago
305
0
6
1 month ago
90
0
5
5 years ago
305
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @BennybKA
Bei CB-Verträgen kann man dir hier nicht helfen.
0
2 years ago
Mir wird immer angezeigt, dass die Daten nicht stimmen bzw. das ich keinen Festnetz-Vertrag bei der DTAG habe
Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
. . . Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun. . . . .
Was hast du denn für einen Vertrag und bis wann läuft dieser? Und außerdem verlängert sich der Vertrag automatisch, du musst da gar nichts tun.
. . . .
Laut Überschrift wollte er ja gar nicht verlängern, sonder einen Tarif wechseln.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe Magenta Zuhause - Netflix.
Das mir bezüglich CB nicht weitergeholfen werden kann, ist mir klar.
Das Problem ist eher auf den Servern der Telekom zu suchen.
wie bereits geschrieben, funktioniert es auf der Homepage der Telekom ebenso wenig.
0
2 years ago
Der Vertrag läuft bis zum 03.12.23 und ist zum 31.12.23 gekündigt.
0
2 years ago
Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
Im System hinterlegte Kündigungen verhindern oftmals Änderungen.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @BennybKA,
vielen Dank für deinen Beitrag!😊
Ich vermute hier tatsächlich auch, wie @CobraCane, dass die Änderung am Vertrag durch die laufende Kündigung verhindert wird.
@CobraCane geschrieben: Nimm die Kündigung raus und versuche es dann nochmal.
Probier das gerne mal und gib danach Bescheid, ob es geklappt hat.
Ansonsten hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Gib mir hier dann auch einmal Bescheid, wenn das erledigt wurde und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from