Gelöst
Tarifwechsel online - gebuchte Magenta TV Option nicht mehr da
vor 6 Monaten
Hallo allerseits,
ich habe gestern online einen Tarifwechsel angestoßen.
Ausgangssituation:
- Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart (Mindestvertragslaufzeit abgelaufen)
- Option Magenta Sport (Mindestvertragslaufzeit abgelaufen)
Gewünschter neuer Tarif:
- Magenta Zuhause XL Flex mit Magenta TV Flex 2.0
- Kündigung von Magenta Sport Option.
Für die Kündigung der Magenta Sport Option habe ich sowohl eine Eingangsbestätigung als auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Hier also alles gut. Was den Tarifwechsel angeht, so habe ich zwar eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung bekommen (bis jetzt). Im Kundencenter sehe ich den Tarifwechsel, jedoch fehlt die TV Option Magenta TV Flex 2.0. Kann sich das jemand vom Team bitte mal ansehen, ob da was verlorengegangen ist. Darüber hinaus hatte ich bei der Beauftragung des Tarifwechsels den 16.9. als Umstellungstermin angegeben, im Kundencenter steht jetzt aber 9.9., also eine Woche früher.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Jens
161
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
530
0
7
vor 6 Jahren
897
0
5
711
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
@jwr1964
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, war die aktuelle Terminänderung nicht mehr notwendig und ich konnte die MagentaTV Flex 2.0 Option zum 09.09.24 dazubuchen 🙌🏽
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Start in die Woche 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.