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Gebuchte Option Magenta TV Flex. nicht in Mein Magenta
vor 3 Monaten
Ich habe gestern die Option Magenta TV Flex über Mein Magenta dazugebucht. Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick. Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht. Woran liegt das? So könnte ich die Option monatlich gar nicht kündigen
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vor 4 Jahren
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @minou2008 ,
MeinMagenta ist vielleicht noch nicht aktualisiert. Können Sie die Buchungim Kundencenter sehen?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo @minou2008 ,
können Sie es mit einem anderen Browser probieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @minou2008
Also geht MagentaTV bereits auf dem FireTV.
Das kann bis zu 72 Stunden dauern.
Ist es denn im Kundencenter zu sehen?
Oder hast du ohne Internertbindung der Telekom bestellt?
Dann taucht es in der MMA nie auf.
ähm, wo?
Denn du musst dabei auch die richtige App nutzen.
Also MagentaTV-App ohne Generationsangabe und die auf deutsch. (Falls LGTV und da die aus der Tschechei installiert wurde)
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minou2008
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Diese App ist geladen und wenn ich mich mit den Telekom-Logindaten anmelde, kommt Button als nächstes der Button " zur Buchung" 🥳
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@minou2008 Flex steht hier im Kundencenter und kann es auch gekündigt werden
https://www.telekom.de/erleben/
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Error! Siehe andere Antwort. Im Kundencenter fahre ich überall vor die Wand, nicht in der App Mein Magenta
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Fängt deine Kundennummer mit der 7 an vom Flex ?
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Edit: ja (Festnetz)
deckungsgleich mit Kundennummer Festnetz
Bestätigung aber auf 1 (Mobilfunk)
gebucht über Festnetz
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Magenta TV Flex gibt es nicht zum Festnetz Vertrag . Magenta TV Flex ist immer unabdingbar Anbieter mit andere Email und Kundennummer
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Auftragsbestätigung Nr 😀
und findet sich ohne Dokumente in mein Magenta unter geschlossene Aufträge Festnetz
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
@minou2008
Die MagentaTV-Kundennummer ist
Die Nummer der AB ist nicht wichtig.
Und bitte nicht die Kundennummer komplett schreiben, es reicht die erste Zahl.
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Auf geführt ja. Ist auch aufgeführt in der App . Mehr aber nicht.
Hier kannst Flex auch kündigen wenn es soweit sein soll, oder im anderen Kundencenter per Rückruf
https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?device=mobile&redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FFestnetz-Internet%2FMagenta-TV-Flex-kuendigen-unmoeglich%2Ftd-p%2F5967663
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
schrieb ich schon: ich verwalte alles über die App. Im Kundencenter geht nur der Login und dann kommt Fehlermeldung "
type Error
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