Gebuchte Option Magenta TV Flex. nicht in Mein Magenta

vor 3 Monaten

Ich habe gestern die Option Magenta TV  Flex über Mein Magenta dazugebucht.  Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick. Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  Woran liegt das?  So könnte ich die Option monatlich gar nicht kündigen 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @minou2008  ,

    MeinMagenta ist vielleicht noch nicht aktualisiert. Können Sie die Buchungim Kundencenter sehen?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten


    @minou2008   schrieb:

    In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte 


    Hallo @minou2008  ,

    können Sie es mit einem anderen Browser probieren?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @minou2008  

    @minou2008   schrieb:
    Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick.

    Also geht MagentaTV bereits auf dem FireTV.

     

    @minou2008   schrieb:
    Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt

    Das kann bis zu 72 Stunden dauern.

    Ist es denn im Kundencenter zu sehen?

    Oder hast du ohne Internertbindung der Telekom bestellt? 

    Dann taucht es in der MMA nie auf.

     

     

    @minou2008   schrieb:
    und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  

    ähm, wo?

    Denn du musst dabei auch die richtige App nutzen.

    Also MagentaTV-App ohne Generationsangabe und die auf deutsch. (Falls LGTV und da die aus der Tschechei installiert wurde)

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Diese App ist geladen und wenn ich mich mit den Telekom-Logindaten anmelde, kommt Button als nächstes der Button " zur Buchung" 🥳

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten


    @minou2008   schrieb:

    Ich habe gestern die Option Magenta TV  Flex über Mein Magenta dazugebucht.  Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick. Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  Woran liegt das?  So könnte ich die Option monatlich gar nicht kündigen 


    @minou2008   Flex steht hier im Kundencenter und kann es auch gekündigt werden 

     

    https://www.telekom.de/erleben/

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Error! Siehe andere Antwort. Im Kundencenter fahre ich überall vor die Wand, nicht in der App Mein Magenta

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Fängt deine Kundennummer mit der 7 an vom Flex ? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Edit: ja (Festnetz)

     

    deckungsgleich mit Kundennummer Festnetz

     

    Bestätigung aber auf 1 (Mobilfunk)

     

    gebucht über Festnetz

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Magenta TV Flex gibt es nicht zum Festnetz Vertrag . Magenta TV Flex ist immer unabdingbar Anbieter mit andere Email und Kundennummer 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Auftragsbestätigung Nr 😀

     

    und findet sich ohne Dokumente in mein Magenta unter geschlossene Aufträge Festnetz

     

     

    [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    @minou2008  

    Die MagentaTV-Kundennummer ist 

    • 1.....
    • 7.....
    • oder eine ganz andere Nummer am Anfang?

    Die Nummer der AB ist nicht wichtig.

     

    Und bitte nicht die Kundennummer komplett schreiben, es reicht die erste Zahl.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Auf geführt ja. Ist auch aufgeführt in der App . Mehr aber nicht.

    Hier kannst Flex auch kündigen wenn es soweit sein soll, oder im anderen Kundencenter per Rückruf 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?device=mobile&redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FFestnetz-Internet%2FMagenta-TV-Flex-kuendigen-unmoeglich%2Ftd-p%2F5967663

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    schrieb ich schon: ich verwalte alles über die App. Im Kundencenter geht nur der Login und dann kommt Fehlermeldung "

    type Error
    l.checkVisibility is not a function usw 

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