Gebuchte Option Magenta TV Flex. nicht in Mein Magenta
vor 6 Monaten
Ich habe gestern die Option Magenta TV Flex über Mein Magenta dazugebucht. Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick. Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht. Woran liegt das? So könnte ich die Option monatlich gar nicht kündigen
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vor 4 Jahren
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Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @minou2008 ,
MeinMagenta ist vielleicht noch nicht aktualisiert. Können Sie die Buchungim Kundencenter sehen?
Viele Grüße,
Coole Katze
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minou2008
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte
In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte
Hallo @minou2008 ,
können Sie es mit einem anderen Browser probieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Grüße @minou2008
Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick.
Also geht MagentaTV bereits auf dem FireTV.
Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt
Das kann bis zu 72 Stunden dauern.
Ist es denn im Kundencenter zu sehen?
Oder hast du ohne Internertbindung der Telekom bestellt?
Dann taucht es in der MMA nie auf.
und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.
ähm, wo?
Denn du musst dabei auch die richtige App nutzen.
Also MagentaTV-App ohne Generationsangabe und die auf deutsch. (Falls LGTV und da die aus der Tschechei installiert wurde)
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minou2008
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Auf Fire Stick läuft es. Gebucht über App Mein Magenta Festnetzvertrag als Zusatzoption. Habe auch Eingangsbestätigung und Bestätigung zum Auftrag erhalten
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minou2008
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Diese App ist geladen und wenn ich mich mit den Telekom-Logindaten anmelde, kommt Button als nächstes der Button " zur Buchung" 🥳
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gelöschter Nutzer
PellySunny37
vor 6 Monaten
@minou2008 Flex steht hier im Kundencenter und kann es auch gekündigt werden
https://www.telekom.de/erleben/
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Link funktioniert noch auf mein Konto, aber dann komme ich nicht weiter
Es gab einen Fehler beim Laden". Wir können die Information nicht finden, die Du suchst.
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Error! Siehe andere Antwort. Im Kundencenter fahre ich überall vor die Wand, nicht in der App Mein Magenta
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
PellySunny37
vor 6 Monaten
Fängt deine Kundennummer mit der 7 an vom Flex ?
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Edit: ja (Festnetz)
deckungsgleich mit Kundennummer Festnetz
Bestätigung aber auf 1 (Mobilfunk)
gebucht über Festnetz
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
PellySunny37
vor 6 Monaten
Magenta TV Flex gibt es nicht zum Festnetz Vertrag . Magenta TV Flex ist immer unabdingbar Anbieter mit andere Email und Kundennummer
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Auftragsbestätigung Nr 😀
und findet sich ohne Dokumente in mein Magenta unter geschlossene Aufträge Festnetz
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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Antwort
von
PellySunny37
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
@minou2008
Die MagentaTV-Kundennummer ist
Die Nummer der AB ist nicht wichtig.
Und bitte nicht die Kundennummer komplett schreiben, es reicht die erste Zahl.
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PellySunny37
vor 6 Monaten
Auf geführt ja. Ist auch aufgeführt in der App . Mehr aber nicht.
Hier kannst Flex auch kündigen wenn es soweit sein soll, oder im anderen Kundencenter per Rückruf
https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?device=mobile&redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FFestnetz-Internet%2FMagenta-TV-Flex-kuendigen-unmoeglich%2Ftd-p%2F5967663
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
ich kann in der App gar nichts Flex betreffend machen.
er wird mir nicht angezeigt. Lediglich unter abgeschlossen (aber da kann ich ggf nicht kündigen und sehe auch nichts).
und unter Kundencenter kommt ständig ein Fehler. Da kann ich nur die 2 Verträge sehen und sonst kommt ein Error. Keine Rechnungen usw ansehen. In der App geht das alles, aber da sehe ich den Flex nicht.
Nochmal zum Verständnis: gebucht über Option unter Festnetzvertrag (7....).
Bestätigung kam aber schon auf Vertrag 1....)
Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler. Ich verwalte eigentlich beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login.
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PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Nochmal zum Verständnis: gebucht über Option unter Festnetzvertrag (7....).
Unabhängiger Anbieter
Bestätigung kam aber schon auf Vertrag 1....)
Bestätigung kam aber schon auf Vertrag 1....)
Logisch ist die Master Email
Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler. Ich verwalte eigentlich beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login.
Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler. Ich verwalte eigentlich beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login.
.Du kannst in der App nichts verwalten bei Magenta Flex oder einstellen. Du siehst zwar gebucht aber das war es dann. Alles andere geht nur im Kundencenter erleben.
Magenta Flex hat genau genommen rein überhaupt nichts mit dem Festnetz zu tun , darum läuft es auch auf einen Fehler.
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minou2008
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
schrieb ich schon: ich verwalte alles über die App. Im Kundencenter geht nur der Login und dann kommt Fehlermeldung "
type Error
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Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
minou2008