Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen? 

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Stefan S.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @St3fan Schn. 

 

vielen Dank für den Beitrag und für das Befüllen des Profils.

 

Ein externer Eingang ist ersichtlich, die Bearbeitung steht allerdings noch aus.


Ich kann den Vorgang leider nicht übernehmen, muss dementsprechend um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @St3fan Schn. 
ich würde da glatt behaupten das Du das dann dort fragen solltest 👍
Gruß
Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @St3fan Schn. 

 

vielen Dank für den Beitrag und für das Befüllen des Profils.

 

Ein externer Eingang ist ersichtlich, die Bearbeitung steht allerdings noch aus.


Ich kann den Vorgang leider nicht übernehmen, muss dementsprechend um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Marcel M.

Hallo Marcel,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich Mal abwarten, ob sich diesbezüglich noch etwas tut.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

Stefan