Techniker war da kein Internet

Hallo Fröhlich

Heute war der Techniker da und hat meinen Router angeschlossen. ( Speedport Smart 3 Fiber) 
Ich warte schon seit heute Mittag das mein Internet freigeschaltet wird, da ich auch Home-Office nutze und seit dem Einzug mit eher schlechten Mobilen Daten arbeiten muss. 

 

Meine Frage wäre

Bekomme ich einen Freischaltungstermin? 
Wird es automatisch freigeschaltet? Mir wurde in der Hotline etliche male gesagt ich solle den Router restarten, aber hat auch nichts gebracht. 

Liebe Grüße

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @HelenaCh 

Was stand denn in der Auftragsbestätigung zum Schalttermin?

Hat der Techniker denn was von Problemen gesagt - denn der Anschluss muss sofort laufen wenn der Techniker da war.

 

Hallo @HelenaCh,

 

in welchem Zustand ist denn Dein Glasfaser-Modem?

Blinkt die LED oder leuchtet sie dauerhaft. Wenn ja, in welcher Farbe?

Telekom hilft Team
Hallo @HelenaCh

wir versuchen Sie morgen telefonisch zu erreichen.

Gruß

Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Hallo @HelenaCh,

ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Lt. meinen Unterlagen hast du den Speedport Smart 4? Wie ist der Router genau verkabelt? Welche Lampen leuchten?

Gruß
André A.