Techniker

5 years ago

Wo kann ich eine Telekomtechniker anfordern, der mir sowohl beim Internet, Magenta TV und Mobilnetz helfen kann?

355

8

• 5 years ago

Wenn du etwas konkreter wirst könnte man antworten was machbar ist.

Ein Techniker der sich für dich um einen Mobilfunkmasten kümmert wird es wohl weniger geben. Was genau meinst du mit Mobilfunk?

Wenn du HIlfe für die Einrichtung des Heimnetzes brauchst, das kann kostenpflichtig bestellt werden.

Wenn du eine Störung hast dann musst du die einfach nur melden.

2

Answer

from

5 years ago

Und wo kann ich den bestellen?

Answer

from

5 years ago

Guten Tag   @lmbks 

vielen Dank, dass Du zur Telekom wechseln möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass Du dies noch nicht veranlasst hast.  Die Telekom wird Dir bei der Umstellung helfen, siehe Link:

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom?samChecked=true

Sie wird Dir bei der Tarifsuche helfen und, wie Du es wünscht, einen Techniker beauftragen, Dir kostenpflichtig bei der Einrichtung Deines Heimnetzwerks helfen.

Damit Dich eventuell jemand vom Telekomteam beraten kann, trage bitte  hier eine Telefonnummer ein, unter der Du erreichbar bist.

Viele Grüße

Marlise

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Welche Hilfe wird denn benötigt?

Nicht immer braucht es einen Techniker dazu.

(Sind eh Mangelware)

2

Answer

from

5 years ago

Ich brauche Hilfe bei Heimnetzwerk. Dann will ich alle Verträge, die ich bei noch bei anderen Anbietern habe, auf Telekom übertragen.

Answer

from

5 years ago

Anders herum wird ein Schuh daraus.

Erst brauchst Du einen Vertrag mit Telekom, dann kommt der Techniker....gegen Bezahlung beim Heimnetzwerk! @lmbks 

Erzähle doch erst einmal, was Du für Probleme befürchtest, denn die lassen sich oft durch das Forum lösen.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @lmbks.

Ich schlage vor, dass wir Ihr Anliegen telefonisch besprechen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Melanie S.

0

• 5 years ago

Hallo @lmbks

bisher haben Sie Ihre Kundendaten noch nicht in Ihrem Communityprofil hinterlegt.

Techniker für das Heimnetzwerk können Sie über diese Links direkt buchen:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/beratung-heimnetz
      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/heimvernetzung

Gruß

Jürgen Wo.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

429

0