Techniker
vor 4 Jahren
Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡
383
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
5
vor 4 Jahren
182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡
Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡
@Stevenkaubisch ist gemeldet beim Teamie .
Gib noch eine Zeit an wann du am besten erreichbar bist und wie lange das Team anrufen darf.
Bitte nicht mehr jetzt mit der Hotline telefonieren.
0
vor 4 Jahren
erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,
Es gibt doch immer Zeitfenster als Termin und mittlerweile kann man auch den Status des Technikertermins einsehen, was steht denn dort?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe bei Telekom angerufen wegen des Termins neuen Termin für für Freitag 10.00 Uhr vereinbart aber von einem Zeitfenster war keine Rede
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen.
Vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe mal eben fix nachgeschaut
Der Techniker wird heute zwischen 8 - 13 Uhr bei dir erscheinen. Ein bisschen Zeit hat er ja noch. Gebe mir danach bitte eine Rückmeldung, ob alles doch noch geklappt hat.
Gruß
Timur K.
0
vor 4 Jahren
Ich habe dir gerade auch auf deine hinterlegte Rückrufnummer den Link zum Mein Telekom Techniker zukommen lassen. Dort kannst du den Technikertermin verfolgen
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stevenkaubisch
Ist/war er da?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von