Techniker

vor 4 Jahren

Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡

383

6

    • vor 4 Jahren

      Stevenkaubisch

      Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡

      Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡

      Stevenkaubisch

      Am Montag sollte ein Techniker wegen des Anschlusses kommen,ist aber nicht erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,mittlerweile ist es 11.30 und immer noch keiner da,extra Urlaub genommen. Ist das euer Ernst?Bin sehr enttäuscht und sauer.Kundenzufriedenheit steht anscheinend nicht an erster Stelle,ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben 😡


      @Stevenkaubisch ist gemeldet beim Teamie .

      Gib noch eine Zeit an wann du am besten erreichbar bist und wie lange das Team anrufen darf.

       

      Bitte nicht mehr jetzt mit der Hotline telefonieren. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Stevenkaubisch

      erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,

      erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,
      Stevenkaubisch
      erschienen.Daraufhin einen neuen Termin vereinbart für freitag um 10 ,

      Es gibt doch immer Zeitfenster als Termin und mittlerweile kann man auch den Status des Technikertermins einsehen,  was steht denn dort?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe bei Telekom angerufen wegen des Termins neuen Termin für für Freitag 10.00 Uhr vereinbart aber von einem Zeitfenster war keine Rede 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Stevenkaubisch

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen.
      Vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe mal eben fix nachgeschaut Fröhlich

      Der Techniker wird heute zwischen 8 - 13 Uhr bei dir erscheinen. Ein bisschen Zeit hat er ja noch. Gebe mir danach bitte eine Rückmeldung, ob alles doch noch geklappt hat.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Stevenkaubisch

      Ich habe dir gerade auch auf deine hinterlegte Rückrufnummer den Link zum Mein Telekom Techniker zukommen lassen. Dort kannst du den Technikertermin verfolgen Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stevenkaubisch 

      Ist/war er da?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    429

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    284

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    359

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    182

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    592

    0

    2