Techniker

Nämlich kam zu uns Vodafone und hat uns den Fernsehen Anschluss zugemacht. Sie meinte darauf das wir dann kein Fernsehen schauen können was aber ging, da am Anschluss etwas drin war und ich nicht wusste was das ist habe ich beim Telekom angerufen. Sie haben mir daraufhin einen Techniker geschickt keiner sagte was von den Kosten! Der Techniker kam und war in 1 min wieder weg,jetzt müssen wir für ihn 67€ bezahlen obwohl er nur 1 min da war . Und wie gesagt die Telekom hat uns den Techniker geschickt und niemand hat was von bezahlen gesagt. Eine absolute Frechheit! 
Man hätte zumindest das sagen können. Einfach alles ist bei Telekom teuer. Das kann doch echt nicht wahr sein. Wenn das so weiter geht suchen ich mir einen anderen Anbieter! Empfehle tue ich es keinem.

Hallo und willkommen in der Community, @MrsSwagGyy ,

bei den Kosten handelt es sich vermutlich um eine Sercivepauschale, die in Rechnung gestellt wird, wenn der Fehler nicht durch die Telekom geschuldet, sondern in Ihrem Heimnetzwerk verrotte ist/war.

 

Von wem beziehen Sie denn Telefon/Fernsehen, wer sind da Ihre Vertragspartner?

Und gerne noch etwas konkreter, was ist/war an Ihrem Anschluß gestört?

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

@MrsSwagGyy, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community.

 

so ganz ist dein Problem nicht erkennbar!

 

Wenn damit geholfen ist Dampf abzulassen, sei es dir gegönnt😃

 

Wenn aber eine Lösung erwartet wird, die Sache näher benennen!

Leider ist dein Beitrag nur sehr schwer zu verstehen. Du bist in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen. Wir wissen weder deinen vertraglichen Stand noch die Vorgeschichte.

 

Es sollte aber klar sein, dass man nicht erwarten kann, dass jede Leistung umsonst ist. Du zahlst auch nicht die Minute sondern es ist vermutlich eine Pauschale in der An- und Abfahrt und auch Overhead-Kosten berücksichtigt sind.

@MrsSwagGyy 

wenn du ein Problem mit deinem Vodafone TV Anschluss hast und deshalb bei der Telekom einen Techniker bestellst sollte klar sein dass dies nicht kostenfrei erfolgt.

 

Allerdings gebe ich dir Recht dass auf die möglichen Kosten natürlich im Vorfeld hingewiesen werden sollte.

 

Du kannst ja mal dein  > Profil < befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann was wirklich los ist, möglicherweise verstehe ich es auch nur falsch.

Telekom hilft Team

Hallo @MrsSwagGyy vielen Dank für den Beitrag.

Geht es hierbei um einen Anschluss bei uns oder bei dem genannten Mitbewerber? Denn so recht kann ich dies leider nicht zuordnen.

Sollten Sie einen Anschluss bei uns haben, dann hinterlegen Sie gerne im Profil die Daten und sagen mir kurz Bescheid, dann schaue ich mir das mal an. Sollten Sie jedoch keinen Anschluss bei uns haben, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner.

Grüße Anne W.