Telefon Nr. bei eingehenden Anrufen werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe eine ISDN Leitung mit dem Speedport w723v TypB. Nun zeigt mir mein Telefon Siemens Gigaset DL 500A seit ca. 3 Wochen keine Entgangen Anrufe und auch nicht die Nummer im Display an. Beim analogen Anschluss meiner Mutter funktionierts. Es liegt also nicht am Telefon selbst. Was kann ich tun?
Telekom hilft Team
Hey andre-p, haben Sie in der letzten Zeit eine Änderung an Ihrem Tarif durchgeführt? Die Rufnummernanzeige kann in Ihrem Tarif dazugebucht werden. Wenn Sie möchten, schauen wir uns das Ganze für Sie genauer an. Ein Lebenszeichen genügt. Gruß Heike
Hallo Heike, nein ich habe den Tarif nicht geändert. Komisch ist auch dass ich mir die Nr. im Router selbst anzeigen lassen kann. Anscheinend gibt er diese nur nicht an das Telefon weiter.

MfG André
welche Firmware ist drauf?
vor ca 2 Wochen ist einen neue Firmware rausgekommen, weiss nur nicht ob für den A oder B

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-20...

schau mal was bei dir drauf ist
Community Manager
Da Heike mittlerweile nicht mehr da ist, übernehme ich gerne, sofern Sie damit einverstanden sind.
Meine Idee geht eher in Richtung des Gigaset-Telefons. Wie ist dieses Gerät angeschlossen und wo? Haben Sie hier Änderungen durchgeführt?
Hallo, habe die neuste Firmware Freitag aufgespielt. Das Telefon ist am Router angeschlossen und nicht am Splitter. So war es immer schon angeschlossen. es wurde nichts verändert. Es ist definitiv ein Router oder Leitungsproblem.
Hallo, so nach langem hin und her ist das Problem erkannt. Der Portanschluss Nr. 1 (dort wo das Telefon angeschlossen ist) ist defekt. Jetzt gibts dann endlich nen neuen Router, der dann hoffentlich länger hält. -Ich wusste schon warum ich das Ding nur miete.
Telekom hilft Team
Hallo Andre,

es liegt ja immer dort, wo man zuletzt sucht..

Ja wunderbar, ich gehe mal davon aus, dass der Router schon auf dem Weg ist?
Dann bleibt mir nur noch viel Spaß beim Beäugen der eingehenden Anrufer zu wünschen. :-)

Viele Grüße

Leenard