Gelöst

Telefon für Octopus f200?

vor 6 Jahren

Hallo

Wir haben eine Telefonanlage Octopus F 200 mit 2 Sendern für DECT Telefone Siemens Gigaset S4. Allerdings ist die Reichweite für ein Nebengebäude nicht ausreichend. Im Nebengebäude liegt eine Leitung mit einem Systemtelefon Siemens OpenSTage40T. Wir möchten nun das Nebengebäude auch mit Funktelefonen abdecken. Ich denke da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder einen Repeater für die Basisstation einrichten. Welchen Repater benötigt man und wie wird der angemeldet? Oder eine zusätzliche Sendeeinheit im Nebengebäude, wenn mölich an die vorhandene Leitung des Openstage Telefons und dieses komplett mit Funktelefeonen ersetzen. Auch hier die Frage welchen Sender, wie wird der eingerichtet?

Habe schon beim telefonischen Service versucht was zu erreichen, bin da aber bisher nicht weitergekommen.

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

601

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @GYSchneider ,

      vielen Dank für Deine Nachfrage.

      Also, für die F200 gibt es solch' einen Repeater nicht. In der Theorie ist es somit erforderlich, eine weitere Basisstation einzurichten. Für die F200 ist diese allerdings seit Oktober 2018 vertriebseingestellt. Somit bliebe hier nur das Hochrüsten auf eine FX3, hier ist der Einsatz einer Octopus F X Basisstation BS4 möglich. Die BS4 beinhaltet 3 "Sender" für 3 Cordless UPN Schnittstellen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Display Openstage 60T schwarz

      Wir haben eine Telefonanlage Octopus F200 und Telefone Openstage 40T und 60T. Jetzt möchte ich einen Anschluss wo vorher ein 40T war tauschen und ein neues 60T anschließen . Ich habe den Kundenmanager gestartet und Anlage ausgelesen. Ich sehe , dass auf der Teilnehmerliste jetzt statt Openstage40 jetzt Openstage 60/80 steht. Ich kann auch telefonieren und die Tasten zum Weiterleiten funktionieren auch, aber....das Display ist schwarz!!! Was mache ich noch falsch?. Wo muss ich noch was einstellen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bendschneider,

      Ihre Frage wurde ja in Ihrem anderen Beitrag schon beantwortet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/F200-und-Openstage-60T-Display-schwarz/m-p/5179167#M82725

      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bendschneider,

      Ihre Frage wurde ja in Ihrem anderen Beitrag schon beantwortet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/F200-und-Openstage-60T-Display-schwarz/m-p/5179167#M82725

      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      173

      0

      1

      Gelöst

      in  

      835

      0

      2

      Gelöst

      in  

      297

      0

      5