Gelöst
Telefon für Octopus f200?
vor 6 Jahren
Hallo
Wir haben eine Telefonanlage Octopus F 200 mit 2 Sendern für DECT Telefone Siemens Gigaset S4. Allerdings ist die Reichweite für ein Nebengebäude nicht ausreichend. Im Nebengebäude liegt eine Leitung mit einem Systemtelefon Siemens OpenSTage40T. Wir möchten nun das Nebengebäude auch mit Funktelefonen abdecken. Ich denke da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder einen Repeater für die Basisstation einrichten. Welchen Repater benötigt man und wie wird der angemeldet? Oder eine zusätzliche Sendeeinheit im Nebengebäude, wenn mölich an die vorhandene Leitung des Openstage Telefons und dieses komplett mit Funktelefeonen ersetzen. Auch hier die Frage welchen Sender, wie wird der eingerichtet?
Habe schon beim telefonischen Service versucht was zu erreichen, bin da aber bisher nicht weitergekommen.
Vielen Dank im Voraus
601
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
173
0
1
381
2
2
481
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @GYSchneider ,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Also, für die F200 gibt es solch' einen Repeater nicht. In der Theorie ist es somit erforderlich, eine weitere Basisstation einzurichten. Für die F200 ist diese allerdings seit Oktober 2018 vertriebseingestellt. Somit bliebe hier nur das Hochrüsten auf eine FX3, hier ist der Einsatz einer Octopus F X Basisstation BS4 möglich. Die BS4 beinhaltet 3 "Sender" für 3 Cordless UPN Schnittstellen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 4 Jahren
Display Openstage 60T schwarz
Wir haben eine Telefonanlage Octopus F200 und Telefone Openstage 40T und 60T. Jetzt möchte ich einen Anschluss wo vorher ein 40T war tauschen und ein neues 60T anschließen . Ich habe den Kundenmanager gestartet und Anlage ausgelesen. Ich sehe , dass auf der Teilnehmerliste jetzt statt Openstage40 jetzt Openstage 60/80 steht. Ich kann auch telefonieren und die Tasten zum Weiterleiten funktionieren auch, aber....das Display ist schwarz!!! Was mache ich noch falsch?. Wo muss ich noch was einstellen?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihre Frage wurde ja in Ihrem anderen Beitrag schon beantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/F200-und-Openstage-60T-Display-schwarz/m-p/5179167#M82725
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ihre Frage wurde ja in Ihrem anderen Beitrag schon beantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/F200-und-Openstage-60T-Display-schwarz/m-p/5179167#M82725
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von