Gelöst

Telefonbucheintrag löschen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich möchte für meinen Handyvertrag den Telefonbucheintrag löschen.

Leider habe ich mit meinem Business-Vertrag keinen Zugriff auf ein Kundencenter und kann es daher nicht selbst vornehmen.

Bitte entfernen Sie diesen.

Danke.

Handynummer ist im Profil hinterlegt.

4585

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @ChristianD.,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      @Gelöschter Nutzer vielen Dank für Ihre Hilfe. Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      ich habe der Telekom per Kontaktforumlar geschrieben nach dem Eintrag von @Gelöschter Nutzer .

      Bisher keine Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ChristianD.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ChristianD.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • vor einem Jahr

      es ist immer noch eine eintragung im telefonbuch vorhanden, BITTE prüfen und LÖSCHEN Danke Dietrich Schreiber

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @schlurfi.schreiber,

       

      ich helfe Ihnen gern weiter, aber dazu müssten Sie bitte ihr Profil vervollständigen. 

      Hinterlegen Sie bitte ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir Bescheid, sobald das geschehen ist.

      Ich rufe Sie dann sehr gern zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      124648

      14

      8

      Gelöst

      6543

      0

      1

      Gelöst

      in  

      16074

      0

      5

      in  

      305

      0

      1