Telefoniecenter: Blockieren auf Negativliste nicht möglich
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
momentan erhalte ich auf meinem Festnetz (Nummer nirgends veröffentlicht) eine Welle von Spam-Anrufen. Leider funktioniert seit ein paar Tagen das Blockieren per Negativliste nicht, ich erhalte dann folgende Fehlermeldung (siehe Snapshot). Außerdem kommen derzeit Rufnummern durch, die ich schon seit Ewigkeiten auf meiner Negativliste blockiert habe. Was kann ich hier tun? Ich hätte gerne wieder meine Ruhe vor derartigen Anrufen. Mittlerweile habe ich schon den Klingelton meines Telefons auf niedrigste Stufe gestellt, weil die Anrufe mehrmals täglich und auch in den späten Abendstunden eintrudeln... Hat jemand eine Idee? Der Informationsservice ist ebenfalls deaktiviert.
Danke und viele Grüße vom Nordlicht
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Screenshot mit persönlichen Daten angepasst.
312
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
1
1055
0
3
vor 2 Jahren
826
0
7
247
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.